2 Fragen (Metin 2)

1. Ein freund hat mir gesagt das man mehr droppt wenn man Aggro ist, Stimmt das ?
2. Ich hab nen Metin kaput gemacht und als ich halb fertig war kommt so ein Typ und hat mir genau das gesagt : "Mein Vater is GM.Lass oder ich melde!"

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 12:02 von petrolic

6 Antworten

1. wenn man aggro ist, droppt man weniger, und wenn man einen guten rang hat, z. b freundlich ein wenig mehr
2. der typ hat müll gelabert >.>

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 12:21 von martinator96

Korrekt.
Wenn man aggro ist gesteht ab lvl 50 sogar die chance, dass man sachen verliert wenn man stirbt.

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 15:28 von HoernchenX

1.) man droppt als aggro gleich viel wie sonst auch
der rang ist komplett egal (kenn mich aus bin lv75 und zocke seit 2 jahren und hab auch nen aggro farmer^^)
2.) der typ hat dich nur verarscht

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 17:45 von Rudas

zu 2tens. ich würd den typen melden wegen drohung^^


mfg Robrob

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 18:30 von gelöschter User

danke an alle
@ Robrob : Ich hab dem gesagt. Wen ich (grundlos) gebamt werd weiß ich ja wem ich das zuverdanken hab und würde mich deswegen bei der Gameforge melden (ich hatte dem das auch nich geglaubt). Aber wo könnte ich den melden bei mir aufm Server is fast nie ein GM on.

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 18:43 von petrolic

sobald ich weiß gibt es auch einen suport oder so^^ dan kann man die immer melden da kommt man ihrgenntwie von der metin2 website hin

mfg Robrob

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)