welche teufelsfrucht gefällt euch am besten und welcher ist eruer lieblibgscharackter (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich weiss es gehört hier nicht hin wär aber nett wen ihr antworten würdet.

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 12:19 von siedewipe

16 Antworten

Die magmafrucht von roter hund dem letzten admiral...
hab ihn zwar noch nie in action gesehen aber...
ist auch sicher die stärkste...

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 12:21 von elve_97

und was sagst du?

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 12:22 von elve_97

das würde ich nicht sagen zum beispiel barhtolomäus bär könnte ihn einfach verschwinden lassen und ki zaru ihn wegkicken er ist verdammt schnell.

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 12:22 von siedewipe

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
nj bartolomäus könnte ihn nur wegschießen...(alles was er fliegt ihn lichtgeschwindigkeit weg...)
aber ich glaube nicht das er sich auch erwischen lässt ich glaube nie das einer der 3 admiräle gegen einen der 7 samureie verliert...
und im internet steht auch überall das er der stärkste der 3 ist...
und er hat whitebeard und ace getötet...!

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 12:27 von elve_97

ja aber ich glub trozdem ki zaru ist stärker er ist mega schnell und du hast vielleicht gesehen wie er vier der supernovae feritg gemacht hat ich lesse im internet nur das ki zaru der stärkste ist eins ist klar baluer fasan ist höschtwahrscheinlich der schwächste.

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 12:30 von siedewipe

was nur wegschiessen dan wär er weg und vielleicht landet er im meer und suaft ab xD.

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 12:40 von siedewipe

vl sind sie ja auch gleichstark aber du hast gesehen wenn man diesen strahl von ihm durchschlägt kann er sich nicht mehr so schnell biemen...
aber ich finde diese frucht trotzdem total cool...#
auch die von kizaru...
aber die von magellan gehört sicher auch zu den besten...

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 13:38 von elve_97

ja den kann man nicht berühren boa hanckock was ist mit ihr sie kann jeden versteinern uach magellan er ist ja gift man kann ihn versteinern sie könnte eigebtlich jeden besiegen ausser ruffy.

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 14:17 von siedewipe

ja aber ich glaub auch das sie das nur bei dennen machen kann die einen schwächeren willen haben...

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 22:00 von elve_97

ICh glaube dass der stärkste von den 3 admirälen akainu , dann aokiji ( weil der kann ja kizaru zb. einfach in eis machen und dann zerschlagen(upps bringt ja nix)) und dann kizaru.
Eigentlich sind sie gleichsatrk weil alle sind ja logianutzer.

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 16:57 von gelöschter User

also ich muss jetzt dazu mal sagen das meine lieblingsfrucht die erdbeben frucht von whitbeard is bzw war ausserdem finde ich die gum gum frucht auch total geil weil der Ruffy die auch total gut ausnutzt ausserdem is die nicht so total überstark wie ne licht oder finsternis frucht und trotzdem wird ruffy irgendwann stärker als ein admiral oder ein blackbeard is nur meine Meinung

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 12:21 von eiden512

meine lieblings teufelfrucht ist die feuer frucht von ace hier ein beispiel der stärke http://www.clipfish.de/video/3012031

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 14:14 von dendemannfan

also meine aller liebsten Früchte sind von monky d dragon und von monky d ruffy und wisst ihr ob ruffy und sein vater sich versöhnen.

Antwort #13, 30. Juli 2010 um 21:11 von gelöschter User

meine lieblings frucht ist die von Monkey.D.Dragon die ist so geil aber ich finde die von Doflamingo und Monkey.D.Garb auch geil nicht zu vergeßen die von Ace aber em der rote hund hat nicht wihtbeard besiegt wihte beard ist einer von den 4 kaisern und verliert nicht gegen den roten hund weil er der stärkste auf der welt ist (nach goldrogger) aber ace weis ich nicht

Antwort #14, 31. Juli 2010 um 21:18 von luluti

Ihr wisst aber schon dass Blackbeard nachdem kampf auf Marineford mit Abstand der stärkste ist. Immerhin hat er sowieso die stärkste aller Früchte und danach hat er auch noch die Erdbebenkraft in sich. außerdem tötet nicht Aka Inu Whitebeard sondern die Blackbeard Bande gemeinsam. Außerdem sind die Kräfte von Dragon und Doflamingo nicht bestätigt worden und somit kann man nicht sagen das sie von einer Frucht gegessen haben. Und Grp hat auch von keiner Frucht gegessen. Später tritt auch senghok zurück und Aokiji wird zum nächsten Großadmiral (und ist er noch der stärkste von den drein)
Senghok ist übrigens auch sehrsehr stark.nIcht umsonst schafft er es die gesammte Blackbeard Bande mit nur einem Schlag zu vernichten. Marco ist meiner meinung nach der 2. stärkste irat wo es gibt nach Blackbeard. Nicht einmal ein Admiral kann ihn erledigen und außerdem kann er auch ein Admiral mit seinem Haki schwerverletzen.Jozu darf man aber auch nicht vergessen er schafft es ja immerhin mit einem Schlag Crocodile Blut spucken zu lassen. Obwohl man dabei auch Smoker nicht vergessen darf. Und sagt mal warum sollte akainu der stöärkste sein selbst Eiichiro Oda sagt dass Aokiji der stärkste von den drei ist. Im Klartext: AoKiji ist der Stärkste der Drei

Antwort #15, 03. September 2010 um 23:04 von gelöschter User

ganz klar kan ein admiral nix geben marco machen mit ace und jozu sind die admiräle vergleichbar obwohl ich glaube das ace stärker als akoiji ist und schwächer als akainu .

man hat im anime gesehen das von den 3 admirälen akainu am meisten draufhat den er konnte sich gut mit marco messen und ihn evt besiegen was kizaru und akoiji ganz klar nicht können .

akainu hat auch ace besiegt natürlich weil ace ruffy gerettet hat aber er ist stozdem stärker als ace .

es kommt nich nur auf die stärke an die frucht hat eine große rolle im ganzen akainu kan ace besiegen weil ace feuer hat und akainu magma und das ist stärker als feuer . akoiji kan ace niemals besiegen weil feuer lässt eis schmelzen hat man auch im anime gesehn .

und jozu könnte gut mit akainu mithalten weil es aus diamant ist und magma dagegen nix bringt obwohl jozu schwächer als marco und ace ist hat er seine fähigkeiten .

wen die alle keine feufelsfrucht hätten währen alle schwach meiner meinung nach außer die die haki besitzen kizaru kan zb ausolut nix außer seine teufelsfrucht zu nutzen ganau so wie die anderen admiräle .aber charaktere wie mihawk ,shanks,rayle,gold roger,ace (teilweise ist auch stark ohne frucht ) marco kämmpft auch mit seinen beinen usw ( er benutzt seine frucht nur um zu fliegen und zu regenerieren )jimbei ist auch stark , garp ,zorro ,sani usw alle stark ohne frucht . und die anderen sind nur wegen ihrer frucht eine große nummer siehe blackbeard ohne frucht ein schwächling und wo er die finserfrucht bekommen hat hat er ace besiegt und dan hat er whitebeards frucht auch bekommen und ist jetzt der stärkste in op

Antwort #16, 13. Mai 2011 um 23:23 von BLIAZY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)