wunschliste (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie würde bei euch das neue one piece spiel aussehen?
also bei mir so:

Ich würde das neue one piece toll finden wenn es so wäre:
1.es soll keinen bosssturm mehr geben, dass finde ich langweilig,denn mit diesen charakteren könnte man doch auch bossgegener haben...oder?
2.es sollte viel mehr inseln geben und es sollte viel mehr um die serie gehen...
3.so sollten die gegner und inseln aussehen:

1-insel: Skypia: bossgegner: 1.buggy 2.spandam, 3.pauly und lucci(mensch)4. arlong und fischmenschensoldaten 5.sir crocodile 6. enel 7.secret boss kargara
2-insel der verlorenen(dort gibts zombies zum schatten stehlen für albtraumruffy):bossgegener: 1. shanks und mihawk 2.wapol,don krieg, kuro und bon curry 3.smoker+marinesoldaten 4.Lucci(tier) und ecki ( tier) 5.Gecko moria 6.blauer fasan
3-insel:fischmenscheninsel:bossgegner:1.400 marinesoldaten 2.eustass kidd und trafalgalor 3.admiral kizaru(wenn man ihn besiegt hat kommt so ne werbung und sie flüchten weil ihnen silver rahleigh geholfen hat) 4. secret boss doflamingo
4-insel:impel down:bossgegner: 1.magellan 2.secret boss roter hund und senghock
5-insel:dschungelinsel:da sollen an bestimmten ecken immer bosse auftauchen(die von uc1 und uc2, allerdings nur ein drittel, sogar die bossgegner von vorhin...die schaltet man sich dann wenn man sie besiegt im vs. modus frei...)
6-insel:kriegsstadt(überall verwüstet):auch das selbe wie bei der 5-insel, nur andere bosse...
7-insel:One piece-insel:hier sind alle bosse(nur viel stärker als auf den anderen inseln...
achja auch wenn du alle bosse besiegt hast sie bleiben immer auf der insel da also du kannst sie so lange bekämpfen wie du willst...
das wäre der story-modus...
jetzt der vs. modus:
es sollte schon einen survival geben allerdings sollte man sich das selbst aussuchen dürfen...
und dann soll es noch einen gruppenmodus geben... u.s.w.

Und das wichtigste man soll im story-modus erst alle bosse bei dem vs. modus bekommen wenn man die höchste schwierigkeitsstufe spielt...

und diese schwierigkeitsstufen soll es geben:
normal
schwer
hart
unglaublich
und was haltet ihr davon so wäre es cool oder?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 12:30 von elve_97

6 Antworten

gefällt mir es sollte alardings mehr charackter geben die bosse sind gut auf den inseln es wären so cool wen es stat vier inseln 10 geben würde und auf jeder insel 5 bosse und 5 secret bosse bei den schwierigkeites grad würd ich noch leicht nehmen du hast da schon ein paar coole charackter wie zum bispiel boa hanckock doflamigo jinbei barholomäus bär und noch ein paar andere vergessen.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 12:36 von siedewipe

bartolomäus hab ich aber hast recht hab sie wirklich vergessen aber hört sich doch gut an oder?
aber wie würdest du dein spiel machen?

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 13:35 von elve_97

ihr müsst auch mal daran denken wie sich die spielemacher fühlen.die können das ganze doch nich auf ein spiel machen das wäre viel zu viel ich find deine ideen auch cool aber wie gesagt...

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 14:03 von cruise

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ja aber sie könnten doch wenigstens jimbei,boa hancock,roter hund und mehr attacken bei allen charakteren machen, oder? wäre doch viel lustiger

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 14:14 von elve_97

ja ich stell mir das mit zehn inseln vor auf jeder insel gibts 5 bossse und 5secret bosse man kann insgesmmt 100charackter im vs modus freischatlten einfach die coolen und die starken will hier jetzt nicht 100 charas auf zählen xD die erste insel würde heissen em würde iene fischmenschen insel sein die zweite ein fels gebiet die dritte ein feuerr und lava gebiet die vierte wäre ein marine hauptquaier die fürnfte eine wüdte die sechstte eine eis insel di siebte ne dschungel insel die achte eine metal insel die neunte ist eine geitser inesl mit zombies und die 10 eine finsternis insel mit einer mischung allen inseln der entboss ist ein geheimnis.

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 14:15 von siedewipe

also ich find deine ideen auch cool...nur ich geb cruise recht...also was ich machen würde is das man noch so charaktere wie jimbei,roter hund,magellan und senghok macht aber ich find eins noch besser...es sollte liebr noch einen online modus geben und dann so turniere geben mit dem man sich durchkämpft:D
is jedenfalls meine meinung:D

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 17:16 von SchwarzbeinSanji17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)