fatalis jr 6 (MH Freedom Unite)

nach langer ärgerei habe ich endlich alle normalen traingsquests geschafft und nun hänge ich beim fatalis fest ;(
was sind eure taktiken, waffen und rüssis gegen diesen krepel von viech?!

zur info:
krepel -> ar$§"loch, blödmann, sausack, idiot, sackhintern, archidiot, bimbo, rumpelstielzchen, mäusemelker,...

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 12:31 von lexakarl

2 Antworten

xD also die ausdrücke gefallen mir aber mehr helfen kann ich dir leider auch nicht, weil ich den auch noch nicht besiegen konnte bisher XD
krepel?

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 12:46 von Affenkopp

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
der fatalis ist sogenant sehr leicht mit nahkampf mann muss nur einbischen üben bisher bin ich noch nie besigt worden.fatalis angriffe sind zwar saustark aber man kann in locker vertreiben.wennde jr7,8 oder9 bis kanste glimm-drachenschwert nehmen oder götze.wennde fernkampf wilst akantor bogen benutz auch viele kanonen S die sind sehr wirksam du brauchst immer 150 gesundheit und dämonen mittel und panzerhaut.nach ungefär 4-5mal kämpfen ist er tot

normalerweise immer nach dem 4 wende götze nimmst

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 12:55 von monsterhunterhelfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)