Samen weg?! (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallöchen :)

Sagt mal... irre ich mich, oder können mir meine blöden Hühner tatsächlich die Samen wegfressen? *sauer*
Ich hatte nämlich eigentlich was neues gesäht und wenn schönes Wetter ist, lass' ich die Tiere natürlich nach draußen, aaaber... Jetzt sind da nur noch leere Felder, wo ich eig. was gepflanzt hatte -.-"
Und ich kann mir jetzt ehrlich keinen Reim draußmachen, außer halt, dass die Hühner daran schuld sind...

Danke!

LG

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 13:02 von Hanabella

4 Antworten

nein, ich glaube die hühner fressen ned deine samen, wahrscheinlich hasst du die samen in der falschen jahreszeit gesäht

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 14:15 von lini2714

danke. mhmm... kann sein. ich weiß garnicht mehr, was ich da eig. alles angepflanzt hatte, ich vermisse nur meine rosensaat, kann also sein, dass die versehentlich dabei war. aber das andere feld? ich hatte ja vorher bei thilo alles fürn frühling gekauft gehabt. nur die rosen waren ja für den herbst, das andere aber nicht... und die hühner hatte ich schon vor dem füttern rausgelassen, die hatten also eig. hunger >.>" naja, wer weiß...

danke nochmal :)

LG

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 14:57 von Hanabella

also ich hab meine Hühner auch immer drausen, aber bei mir sind bis jetzt noch alle Samen da geblieben xD
Die Fressen bei mir immer das Gras was kommt, wenn du dir ne Kuhstall kaufst ^^

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 14:20 von _Luciagirl_

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
na gut, dann müssten sie sich eig. am gras satt gefressen haben, aber wieso sind die samen dann verschwunden? so sehr vergriffen habe ich mich beim kauf doch nicht... @.@ *verwirrt*
achja, weiß vll. einer wie ich denn mal endlich an die blaunebelsaat komme? wo gibt's die? ich sammle zurzeit teure blumen, um mal edles parfüm herzustellen. aber von blaunebelsaat gibt's keine spur... hab die story schon fertig und bin im 2. jahr. die bewohner sind auch schon alle da... wär lieb, wenn mir das noch jemand beantworten könnte^^

LG

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 14:26 von Hanabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)