Chaos (Dissidia - FF)

mit wem habt ihr chaos besiegt ich kann mich nähmlich noch nicht entscheiden wen ich nehme

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 13:25 von Kirschfan

9 Antworten

Ich eh immer Zidane er ist kein aber flink, er hat super mut kombiiert sp angriffe aso er ist mein lieblings char xD ^^

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 16:37 von RZRxD

danke :)

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 17:29 von Kirschfan

sorry das so viele fehler drinnen sind^^

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 18:55 von RZRxD

ich hab kefka genommen,aber der charakter ist gar nicht so entscheidend,wenn du inneres chaos zockst,also gegen den 110er,musst du die passende ausrüsrung und accesoires nehmen.da bieten sich 1xtapferkeitsweihrauch,2x tapferkeitsduftholz,1xheldensiegel und als waffe exkalibur an(geben alle mut pluspunkte am anfang) da stehst du dann glaub ich mit 8000 mut vor jeder runde bei dem,dazu noch den esper "alexander" in der letzten runde aktiviert+ex modus,dann ist es WIRKLICH ganz einfach.mit jedem charakter.

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 20:40 von jensgw_2008

ich glaube der meint den gegner.

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 21:20 von alles-fetz

daanke an alle bin nähmlich da wo man ihn das erste mal besiegen muss bin immer gestorben wenn dann das mit den flammensäulen macht und habe cloud jetzt auf 66 trainiert meint ihr ich schaffs jetzt

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 08:38 von Kirschfan

jop,ich habs zwar mit dem nicht gemacht,aber meiner war grade mal lvl 40xD

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 14:32 von alles-fetz

Aber nur wenn du gut bist. Hardcore-Speiler schaffen das auf Lvl 15. Ich habs mit Squall auf Lvl 100 geschafft.

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 10:41 von TheGameKing

ja kann mit ihm auch sehr gut um gehen traniere ihn aber zu erst auf hundert ist eh schon auf 78 danke an alle

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 12:26 von Kirschfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)