wie zum? (Anno 1404 - Venedig)

wie schaffens die computer gegner eigentlich das all ihre häuser von den bürgen schon die höchste zivilisationsstufe erreicht haben? bei mir stehen mindestens 20 bauernhäuser rum und genauso viele bürgerhäuser... wie schaffen die das?
und ich hab mir die schiffsschaukel gekauft, wieso kann ich die nich bauen? die wird nich im baumenü angezeigt

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 13:33 von ROBONATOR

14 Antworten

1
Bei welchen Coms war das denn?
2
Die kannst du erst bei 2000 Adligen bauen.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 18:39 von lachmachine

1. egal welcher ob die auf einfach oder die auf mittel die ich bevorzuge auf schwer erstrecht
2. ah ok... scheisse meine letzte insel war grad bei 1900 adelige >.<

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 20:13 von ROBONATOR

Na dann ist das ja klar das die schweren KIs sofort aufsteigen.
Bei den schwachen ist das irgendwie unrealistisch, hehehehehe.

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 21:04 von lachmachine

aber wie machn dies so das dort keine bauernhäuser mehr stehen oder so?! meine bürger sind zufrieden haben alles was sie brauchen aber nöö die wollen nich aufsteigen -.-

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 23:17 von ROBONATOR

Einfach abreißen?
Die Bürger müssen euphorisch sein, alle Aufstiegsbedürfnisse müssen erfüllt sein, das Baumaterial muss vorhanden sein und noch ein paar Bürgerrechte zur Verfügüng gestellt werden.

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 09:34 von lachmachine

all das haben sie ja das is ja das problem, und wenn ich die häuser abreisse wollen die ja erst recht nich aufsteigen...

was für bürgerrechte?

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 18:32 von ROBONATOR

Klick mal auf den Marktplatz,dann weißt du, vieviele Einwohner noch aufsteigen können. Es wurde neu eingeführt, dass nicht jedes Haus auf einmal aufsteigen kann, hehe.

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 20:27 von lachmachine

ich glaub du verstehst es nich richtig
Der gegenspieler in diesem fall der NPC hat ALLE seine häuser auf der höchsten zivi stufe...
nur schaff ich das nicht weil IMMER mindesten 20-30 bauernhäuser stehen bleiben weil die NICHT aufsteigen WOLLEN

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 00:20 von ROBONATOR

Hm, das ist unlogisch...
Das geht nur auf Anno 1701...
Wenn du wenigstens deine Bauern-und Bürgerhäuser loswerden willst dann guck dir das mal anhttp://1404.annowiki.de/index.php?title=Entwick...
Ich wollte nur sagen, wie du selber deine Häuser besser aufsteigen kannst und was Bürgerrechte sind...

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 19:58 von lachmachine

dreck crap müll mist -.-
schade das meine anno1701 kaputt ist sonst würd ich das wieder spielen... das war irgendwie aufregender

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 20:50 von ROBONATOR

Ich fand das Militärprinzip in diesem Spiel viel einfacher zu verstehen...Anno 1701.

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 11:07 von lachmachine

In früheren Annos stiegen alle Bewohner auf, ab 1404 nicht mehr, z.B. 40% der Patrizier zu Adligen

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 17:45 von Aletto

Naja, aber so sieht das Stadtbild eben besser aus.

Antwort #13, 29. Juli 2010 um 20:32 von lachmachine

@ROBONATOR
Wie Aletto schon sagte, es können nur gewisse Prozensätze deiner Bevölkerung zur jeweils nächsten Zivilisationsstufe aufsteigen.

Einzig mit Bettlern könntest du theoretisch genügend Bürgerrechte erhalten, um deine letzten Bauernhäuser auch aufsteigen zu lassen.

Antwort #14, 03. August 2010 um 14:26 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)