ultimate jutsu gut oder schlecht gemacht (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

jo ich wollte mal fragen wie ihr es findet wegen den ultimate jutsus oder den stärkerem jutsus? bitte begründen

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 13:35 von gelöschter User

14 Antworten

also wenn es nicht geschnitten war denn find ich sie viel zu kurz ^^

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 13:37 von Konan_Sascha

die ult jutsus waren net geschnitten sah jedenfalls nicht so aus

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 13:40 von Sasuke_FAN

aber irgendwie mach das jetzt das spiel geschen um einiges schneller und actionreicher auch wenn ich die alten ultimativen jutzus vermisse

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 13:41 von black_jack

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
iwie glaub ich jetzt dass es garkein ultimate jutsus waren...nur starke jutsus denn ich glaub nicht dass sie des mit dem tastendrücken bevor mna es einsetzt weglassen...

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 13:43 von Konan_Sascha

naja das tastendrücken fand ich iwie nie so toll ich fand es besser den analogstick zu drehen oder nur O drücken

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 13:47 von Sasuke_FAN

ja ich auch aber ich geh ja nicht von mir aus sondern von den entwicklern^^

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 13:55 von Konan_Sascha

ja schon XD

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 13:59 von Sasuke_FAN

Ich denke, dass die ultimativen Jutsus so kurz sind um dem Spiel mehr Action und um die Geschwindigkeit zu erhöhen.
Denn im 1.Teil fand ich war das Tempo während eines Kampfes doch recht langsam. Man hat jemanden ein wenig geprügelt, dann ein Jutsu gemacht, dann waren dreiviertel eines Balkens abgezogen und dann lag der Gegner erstmal ein paar sekunden.
Von daher ist es nicht schlecht, dass sie die Sequenzen für ultimative Jutsus weglassen.
Zusätzlich denke ich bleibt das Tastendrücken falls zwei starke attacken aufeinander prallen.
Z.B. Rasengan vs Chidori

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 16:20 von sharingan-sasuke

das waren auf jedn fall ulitmativ jutsus..man hats bei orochimaru gesehen bevor die schlange kam war diese auflodern wie beim 1.teill..und ich glaube und hoffe dass es nur so kurze gibt..das hat tierisch genervt im 1.teil..auserdem sind die jutsus dann selbstständiger.und man hat dann auch 2 jutsus..und noch beim einen kann man stärker machen..mehr brauch ich nicht..es kann auch sein dass man sichs aussuchen kann..was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte...

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 16:50 von Martinsmilchen

was ich bisjetzt aber sehr vermisst habe..ist dass man noch nicht gesehen hat..dass man die level im vs mode zerstören konnte..dass fehlt mir sehr ...ich hoffe es geht ..

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 16:51 von Martinsmilchen

ja das fehlt wirklich, dadurch kommt finde ich richtig kampfeslust auf.
ich hoffe auch, dass das mit reingebracht wird.

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 16:54 von sharingan-sasuke

ja sie haben ja mal gesagt das bei bestimmten stellen des kampfes eine equenz komt..bzw verschiedene..und auch was mit dem ulti..jutsu..vlt kann man das auch so art aufladen..weil bei orochimaru war das lodern das blaue da..und bei kakuzu war es rot..bevors zum ulti..kam..

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 17:00 von Martinsmilchen

also ich glaub nicht das,das ein ultemate jutsu war

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 18:37 von gelöschter User

wo seht ihr die ultimate jutsus

Antwort #14, 21. Juli 2010 um 20:15 von Danzo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)