Wichtig Babies? (Sims 3)

Also, ich hab dieses spiel schon vorbestellt und möchte gerne wissen ob man entscheiden kann ob es ein mädchen, ein junge oder sogar zwillinge wird, oder geht dass gar ned?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 13:47 von lini2714

3 Antworten

Ich denke das is so wie bei der pc version! Weiteres ist leider noch nicht bekannt!

Antwort #1, 05. August 2010 um 13:36 von (JD708)

oh man; nur bei der ps3/xbox soll es so sein, wie auf dem pc. bei ds und wii, etwas anders. bevor man dinge vorbestellt, sollte man sich vllt etwas informieren.
"Die Wii hingegen wartet mit einem exklusiven Strandlevel auf sowie verschiedenen Multiplayerquests, in denen ihr gemeinsam eure Umgebung erkunden könn"

Antwort #2, 05. September 2010 um 16:44 von Klein-A

cool! Aber zur Frage: Das weiß noch keiner. Ihr müsst hier keine Fragen stellen, die sowieso keiner 100% beantworten kann. Wie bei vielen N-Games kann gerade bei Wii und DS-Spielen ganz schön was geändert werden.

In Wirklichkeit kann man doch auch nich entscheiden, ob man jetzt ein Mädchen, einen Jungen und/oder Zwillinge bekommt! Das wird wie bei PS3 und XBox der PC-Version treu bleiben, weil das nicht anders geht...

Antwort #3, 12. September 2010 um 14:01 von N-Wii-girl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)