Bin im sumpf, hab die zifernrune und die Filmssequens auch gesehn wo is der ausgang?! (Drakan 2)

Also ich bin im sumpf und hab diese olle ziffernrune gefunden :)
Danach kam soeine Filmsequenz mit den trogs die hab ich getötet genau wie diesen oberboss dieser viecher & dessen krone hab ich ebenfalls mitgenommen.
Jetz steck ich aber fest, hab schon alles durchsucht bin dummerweise (dachte ich wär falsch gelaufen) wieder rausgerannt zu dem typen der mir das Pulverfass für die miene damals gab.
Kann mir jemand bitte einfach genau beschreiben wo ich längsrennen muss um wieder ganz rauszukommen?
Bitte Helft mir schnell^^

Lg Qween :)

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 13:47 von qweeny

1 Antwort

sry dass ich es nicht genau weiß aber ich habe auf einer anderen speicherkarte nochmal neu angefangen und dann bin ich wieder dort hinunter gerannt und dann auf der karte den ausgang gefunden.
(ps. ich glaube er war ziemlich am untersten ende der karte)

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 02:01 von profisuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakan - The Ancients Gates

Drakan 2

Drakan - The Ancients Gates
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakan 2 (Übersicht)