wie gehts der cheat für unendlich muni (GTA San Andreas)

drr cheeat für unendlich muni steht zwar hier aber es steht nur l und r kann mir en einer richtig geben

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 14:12 von neuhalt

19 Antworten

Bei Mogelpower stehen alle
die funktionieren.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 14:29 von gelöschter User

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 14:54 von Helperforgames

Du Hast Mit Antwort 1 Zwar Recht

Aber Wie Ich Siehe Bist Du Wiedermal Ein Faker/Kopierer Der Echte Master Ist Immernoch DaKannst Mir Glauben Uder Nicht
Aber Die Anderen Werden Sorgen Das Du Rausfliegst

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 14:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
An Helperforgames Guck Genauer Hin Und Sag Das Ich Recht Habe

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 14:59 von gelöschter User

Öhm

er sagte aber , dass er gesperrt wurde.^^

Aber um uns vorsichtshalber zu beweisen , dass du der echte bist Master schick mir eine PM über YT.^^

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 15:01 von Helperforgames

Wie oft noch ich kann nicht in yt.
Ich bin Master.

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 15:03 von gelöschter User

Auf diese Antwort wartete ich.^^

Ich glaube dir.^^

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 15:06 von Helperforgames

Beweis

Master-of-games
Bathelie_Devil

Ich bin der echte.

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 15:06 von gelöschter User

Aso Sorry Alter Glaube Dir Jetzt Auch Das Du Das Bist
Aber Als Ich Das Andere Master Username Klicke Bist Du
Immernoch Da

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 15:09 von gelöschter User

Aber ihr werdet nach her sehen
das man mein alten Acc nicht mehr
anklicken kann.
Ich glaub ich hab zu viel gespamt.

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 15:09 von gelöschter User

Ja ok.^^

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 15:10 von Helperforgames

Alles Klar

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 15:15 von gelöschter User

@SanAndreasPTMG Alter du gehst mir auf die Nerven mit deine scheiß Faker. -.-

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 18:38 von gelöschter User

Ist aber auch verständlich, weil es bis vor kurzem total ätzend war, weil fast jeder User hier schon kopiert wurde.

Da ist man misstrauisch, und das ist nicht nur einer.
Bei Leuten, wo ich unsicher bin, überlege ich erst mal, ob ich antworte, oder nicht.

SanAndreasPTMG, Helperforgames und andere können ein Lied davon singen.

Dragon, du bist ja in der VU, und wie ich in der langen Zeit hier mitbekommen habem werden da Leute aufgenommen, denen man vertraut, die positiv auffallen, helfen usw.
Solche Kommentare passen, meiner Meinung nach, nicht in die VU.
Ich will dir nichts böses, glaub mir, doch es musste mal gesagt werden.

Du hast diese ganze Zeit ja nicht miterlebt.
Andere bekannte User sieht man hier kaum noh wegen der Fakersache, und auch diese User waren positiv aufgefallen, haben geholfen, usw.

Sei SanAdreasPTMG nicht allzu böse, auch er wurde kopiert.

Antwort #14, 21. Juli 2010 um 18:53 von gelöschter User

Ja ich finde Stundenblume hat recht.^^

Antwort #15, 21. Juli 2010 um 19:23 von Helperforgames

Versteh ich nicht @Dragon ist erst
seit 19.6 hier angemeldet und ist jetzt schon in der VU.

Antwort #16, 21. Juli 2010 um 19:32 von gelöschter User

Sry ich meinte 19.7.

Antwort #17, 21. Juli 2010 um 19:34 von gelöschter User

Das ist sein neuer Acc.^^

Antwort #18, 21. Juli 2010 um 20:19 von Helperforgames

Achso na dann sorry.^^

Antwort #19, 21. Juli 2010 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)