ich check die installation net (Crossfire)

haloo leute ich hab mir das spiel installier und dann kam das auto patch v5 stand oben und das ist bei total bei 7 strichen stehen geblieben und da stand "failed to download the patch " sowas kam und dann wars weg
brauche dringend hilfe will endlich das spiel zocken thx iim vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 14:26 von Fatih_TS

4 Antworten

ok das mit dem patch hat jetzt gefunkt aber ich hab jetzt noch ein problem und zwar:wenn ich das spiel starte seh ich nur so nen typ mir ner waffe und dann kommt so ein warnhinweis bild da ist au ein stoppschild drauf und da steht das ein fehler aufgetreten ist wegen "explorer.exe" sowas stand da und wie repariere ich das jetzt?

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 14:47 von Fatih_TS

versuch mal als administrator auszuführen

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 13:51 von Fortinbras

aha und wie mach ich das?

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 16:02 von Fatih_TS

in dem du rechts klick und dann auf administrator gehts aber kommen wir mal zur sache also das mit dem patcher war bei mir auch das failed to download the patch das was gstört hat waren die antivir programme falls du antivir programme hats würde ich sie ausschalten. dann gucken wir mal mit dem nächsten also das mit dem mensch mit der waffe ist der anfangs bildschirm aber wenn da irgendwas von explorer steht kann das mit dem internet was sein

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 10:48 von nailju12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)