Waffenfrage (Modern Warfare 2)

Welche Waffe soll ich benutzen.

Ich hab bis jetzt die SCAR-H benutzt mit Vollmantelgeschoss und Herzschlagsensor.
Jetzt bin ich aber Level 48 und viele sagen die ACR wäre gut. Soll ich die nehmen?

PS.: Ist Vollmantelgeschoss nur dazu gut durch irgentwas zu schießen, oder ist die Waffe gegen Gegner auch stärker?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 14:39 von Tobi_Pro_King

21 Antworten

ja nimm die acr/mini uzi/m16.
mit der uzi hab ich blue tiger.
m16 red tiger.
aber ich denke acr is die beste.
wenn du hast mit schalldämpfer

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 14:42 von Erik12357

Ich würd dir raten bleib der SCAR-H.

Mit Vollmantelgeschoss kannst du besser durch Hindernisse schießen z.B.: dünne Wände.
Auf Gegner hats keine Auswirkungen

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 14:44 von so_ein_einfallsloser_name

Danke einer sagt so einer so^^ Brauche mehr Antworten es steht:

1-1 unentschieden xD

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 14:47 von Tobi_Pro_King

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Und bei der SCAR-H hab ich alle Herausforderungen 100%

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 14:49 von Tobi_Pro_King

das sagt nichts über die leistung der waffe aus.

die acr hat fast gar keinen rückstoß und genauso viel schaden.
wenn nicht sogar mehr.

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 14:52 von Erik12357

pack den herzschlagsensor weg. und nimm die acr. so wenig rückstoß wie die hat herrlich.

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 15:46 von gelöschter User

nimm die ACR mit dem ACOC rohr das is perfeckt und nimm nicht vollmatel geschoss sondern plünderer weil deine muni immer so schlecht is und als sekundär würde ich dir die schrootflinte raten die is gut

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 16:04 von gelöschter User

Ich würde dir raten die Scar-H zu nehmen und zwar mit Schalldämpfer(dann ist der Rückschlag nicht so groß) und als Extras Plünderer Pro(denn die Scar-H hat nur wenig Munni) und Feuerkraft Pro(das gleicht den Verlust von Schaden wegen Schalldämpfer wieder aus)
Ist ein Versuch wert denke ich ;D

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 16:10 von YUMICK2

schalldämpfer is ein scheiss ich benutze nie einen weil wenn der gegner irgendwie 3 meter vor dir is dann gewinnt der gegner weil du den schalldämpfre hast !

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 16:12 von gelöschter User

@MegaGameFreak dafür bist auf dem radar ned sichtbar und kannst dich an gegner anschleichn bzw. im hintegrund agieren
wenn er 3 meter vor mir ist messer ich ihn (deshalb immer kommando dabei haben^^)

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 16:17 von Derbeantworter

aso ja dann is es ein unterschied aber kommando pro is auch scheisse lage bericht is besser xD haha

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 16:18 von gelöschter User

Also meine 3 lieblingswaffen sind:

(Ak-47) (zählt aber net weil ich nur eine Stufe damit spielen kann weil ich PT mache)

aber hier die richtigen die man Früher hat

1.M16A4
2.ACR
3.Tar21

sind alles Top Waffen aber AK-47 ist noch geiler als die aber wie gesagt haben net viele weil man erstmal 70 level durchspielen muss und dann sie net lange behält ( es sei denn man aktiviert PT Mode nicht)

UND ZU DEINER FRAGE:

wechsel zur ACR die Scar H ist ganz nett aber 20er Magazine geben der ein fettes MINUS

ps. einmal ACR immer ACR die ist geil die waffe noch 200 headies und hab den Letzten Titel (den goldtitel mit totenköpfen)

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 18:19 von gelöschter User

man soll auch an die nachteile des acrs bekannt geben ^^
ich finde scar soll man wg dem wenigem magazin nich gleich ausschließen wer gut ist kann sogar mit der scar besser umgehen als mit der acr -.-

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 19:29 von jeff-der-chef-hardy

Ja so wie ich hab Test gemacht.

ACR. 5. PLatz
SCAR-H 2. Platz
bei FFA

Antwort #14, 21. Juli 2010 um 21:01 von Tobi_Pro_King

awa im grunde ist es deine entscheidung der eine spielt mit der bessa der andre mit der aber nimm eine von die das sind die besten sturmgewehre finde ich sind:

- M4A1 - Start
- FAMAS - Start
- SCAR-H - Lvl 8
- TAR-21 - Lvl 20
- FAL - Lvl 28
- M16A4 - Lvl 40
- ACR - Lvl 48
- F2000 - Lvl 60
- AK47 - lvl 70

Antwort #15, 21. Juli 2010 um 21:05 von Derbeantworter

Das sind doch alle Sturmgewehre oder überseh ich da was? xDHabe SCAR-H mit Herzschlagsensor und Vollmantelgeschoss

Antwort #16, 21. Juli 2010 um 21:18 von Tobi_Pro_King

spiel ohne herzschlagsensor

Antwort #17, 21. Juli 2010 um 22:00 von gelöschter User

@jeff.

ja weil die acr keine nachteile hat.xD

Antwort #18, 21. Juli 2010 um 23:26 von Erik12357

ja das sind alle sollte ja auch a spass seiin

Antwort #19, 22. Juli 2010 um 12:10 von Derbeantworter

an jeder waffe muss es mindestens ein nachteil geben
sonst macht das spiel ja kein spaß xD

Antwort #20, 23. Juli 2010 um 14:00 von jeff-der-chef-hardy

nö wenn es du dann wegen dem nachteil gekillst wirst macht dir dann das spass ^^

Antwort #21, 25. Juli 2010 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)