Ghost nur begrenzt boost und Dropshield nicht unzerstörbar!? (Halo Reach)

Ich hab hier zwei Videos gefunden,
&feature=channel
&feature=channel ,
in denen man sieht das das neue Dropshield nicht wirklich was aushält und das der Ghost nur begrenzt Boost hat.Nun möchte ich gerne von euch wissen was ihr davon haltet, denn ich hatte mir persöhnlich mehr von dem Dropshield erwartet und das der Ghost nur begrenzt Boost hat find ich auch Schade.

Und ja ich weiß das das Spiel noch nicht draußen ist und das das noch geändert werden kann, doch ich halte es für unwahrscheinlich das es nochmal geändert wird.

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 15:00 von Halowarsfan117

7 Antworten

hast du mal angegugt was auf den droopshild druff kume ist auserdem finde ich es gut das man ihn überhaupt durchtringen kann
das mim gohs also ersten die länder sehen bis jetzt sowieso nicht gerade so aus als das man da soooo lange mit dem boost durfahren kann und selbst wenn hasst du geehen wie schnell sich das wieder aufläd :d is alles nur halb so wild

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 17:37 von halo-man

hey man da kommen ja mindestens 3 granaten draup wass erwartest du denn von einem Drop shield das sich wieder auflädt?

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 21:52 von 1cE_cOld-sTyle

granaten ich hab zwar nicht die beta gespielt aber des waren sicher keine granaten das war doch diese neue waffe wo vom space aus runtergeschossen wird oder so

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 14:22 von halo-man

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Also 1. es gibt keine waffe "wo vom space aus runtergeschossen wird" und 2. waren das auch keine granaten sondern schüsse von dem Phantom wie man kurz vorher noch erkännen kann.

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 18:07 von Hoobast

äh doch das ist eine waffe wo sozusagen artillery vom space runterschießt wie ein bombardement anfordern

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 23:55 von 1cE_cOld-sTyle

ok trotzdem waren es schüsse von einem phantom

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 13:15 von Hoobast

das mit dem ghost is doch nich schlimm der lädt sich sowieso übel schnell wieder auf

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 14:54 von Knoblauchkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)