Weißer Fatalis G*** (MH Freedom Unite)

also ich habe jetzt den roten fatalis verjagt und den normalen getötet auf G*** und alle anderen quests gemacht so das da in rot beendet steht und alle anderen quests auch gemacht. also auch alle marathonquests. aber der weiße fatalis kommt immernochnicht. muss ich erst den roten töten oder was?

und wenn er dann da ist, schaffe ich ihn alleine und wenn ja, mit welcher waffe und rüssi und welche taktik muss ich nehmen und was beachten? hab den JR6 weißen fatalis mit ienem kumpel immer gemacht...aber der JR9 wird ja schwerer sein...xD

Danke für alles schonmal.

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 15:12 von coolerjunge7774

10 Antworten

also...ich meine dass man ers den roten machen muss... genau weiß ich es aber nicht mehr. so, ich habe ihn mit ner schweren armbrust, alles für streu zum kombinieren mitgenommen und dann ausweichen, schießen auf seine beine, ausweichen , auf die beine, nachladen, auf die beine schießen, usw. irgendwann kippte er dann um, auf den kopf schießen, weiter machen, dann wenn er wieder aufsteht wieder auf die beine und immer schön ausweichen und nachladen!
hoffe, konnte helfen^^
mfg affenkopp

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 15:22 von Affenkopp

mir armbrust? den weißen G*** ? den roten hab ich ja verjagt, bin gerade am killen. aber naja armbrust? dis schaffe ich niemals. welche hattest du denn mit welcher rüssi und welchen juwelen bzw. fähigkeiten ?
und ja, konntest du ^^
MfG

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 15:27 von coolerjunge7774

ich hatte schwarz-fatalis rüssi und waffe... puhhh?! ka, ich habe mittlerweile schon wieder ne andere und nen neuen speicherstand...juwelen...keine ahnung, windbrecher oder so?! ich habe halt neu angefangen, weis zwar wie und mit welcher waffe, aber juwelen und wie die waffe hieß weiß ich nicht mehr... aber mein kumpel hat auch mit schwarz-fatalis-rüssi probiert und der is immer gekilllt worden, und ich hattte die voll aufgewertet...aber ich glaube das war wann anders..bin nicht sicher, ich weiß das mein kumpel es mal mit schwarz.fatalis gemacht hatte, ob ich den weißen fatalis da schon hatte und die schwarze rüssi dann genommen hab, weiß ich echt net.. kA
sorry das ich dir das nicht mehr so genau sagen kann, aber wenn ich meinem memstick finden würde, mit meinen alten daten könnte ich es dir sagen. ma gucken ob ich den finde...
hoffe, du hälst solange durch xD^^
mfg affenkopp

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 15:50 von Affenkopp

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja sicher doch trotzdem danke. muss ja erstmal den schwarzen killen da hab ich noch was zu tun xD

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 15:51 von coolerjunge7774

... -.- ...
xD kein problem
naja, ich weiß eigentlich nichts mehr, ganz ehrlich, ich finds schwer nach einem halbem jahr eins spiel neu anzufangen und dann wieder so locker da reinzufinden^^
naja, hauptsache du schaffst die quests auch^^
mfg affenkopp

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 15:55 von Affenkopp

haha naja sicher doch. ich spiel jetzt shcon das dritte spiel ja. also zuerst monster hunter auf der ps2. dann monster hunter freedom auf psp und freedom2 und jetzt unite, da werd ich doch wohl soeinen behinderten mozarella-drachen schaffen xDD
danke.
MfG ich hier ebn (;

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 15:59 von coolerjunge7774

xD naja, mfg affenkopp

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 19:19 von Affenkopp

was naja?xD

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 21:28 von coolerjunge7774

naja = naja eben xD
mfg affenkopp

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 09:10 von Affenkopp

ahja. du bist ja...n affe eyy ;P

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 14:48 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)