!SPOILER! Nach dem Ende (RDR)

also ich hab das spiel jez durch...und ich hab jez 2fragen...die 1.warum kann ich keine läden betreten?da stand geschäfte haben´neue sachen nach der lätzten missi aber jez hat kein geschäft mehr auf...und die 2.ich hab jez diesen edger umgelegt und für das outfit bundesagent muss man mit 100% beenden...kann ich das immer noch bekommen?ich mach grade noch die reslichen neben missis und sowas...

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 15:25 von leonwolf

7 Antworten

Also,es Kommt auf die Uhrzeit an.Läden haben glaube ich um morgens 6 oder so noch geschlossen.und nachts erst recht.
Und nur weil du edgar getötest hast kannst du das Outfit doch noch bekommen.wieso solltest du auch nich?
lg

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 16:56 von The_IcEman94

die verkäufer machen auch ma mittagspause ;-D is aber wirklich so

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 17:11 von feindlicheroffizier

wer will schon als einer dieser ******* **** *** agenten herumlaufen?

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
1. steht oben erklärt
2. Ja, du kannst die 100% noch bekommen

Das Bundesagenten-Outfit ist ganz hilfreich, wenn man nach der Story noch Nebenmissionen machen will. Denn wenn man das anhat, ist man losgelöst vom gesetz, sprich man kann tun, was man will, es gibt kein Kopfgeld...

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 20:29 von Tominger

^^dann kann man wenn man es ganz durch hat auch mal einfach nur raumlaufen und um sich schießenxD...ich fänds aber besser wenn jack in nem 2teil des spiels 2edger jagt...son bissel wie der 1 dann hätte man noch mehr spiel spaß=)vil ja in europa oder so

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 05:39 von leonwolf

Ich würde es im 2 ten teil mal ein bissl indianer ins spiel bringen

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 09:17 von feindlicheroffizier

mit ihren bogen und dan biste stachelschwein

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 22:13 von aceus56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)