Brauche Hilfe (AC - Brotherhood)

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem im Spiel, kann euch aber leider nicht sagen was es ist, da ich es ja selbst nicht weiß ;) In diesem Forum http://www.klick-game.de/seite-2932.html gibt es die Antwort zu meinem Problem, jedoch kann ich damit wenig anfangen. Könnte es sich vielleicht jemand anschauen und mir das genauer erklären? Das wäre echt lieb.

MfG Kaygen

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 15:49 von gelöschter User

18 Antworten

kannst dein scheiß selbst behalten

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 18:11 von Urban

was soll das für n schei... sein

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 17:28 von -Prince-of-Persia-

mir wurden 531€ gestohlen ? was soll die scheiße sowas wie du gehört gelöscht...

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 23:15 von Legendary_Predator

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Lustig... -.-

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 12:00 von ZeR0Bugz

ja sau geil so n krampf...

Antwort #5, 01. August 2010 um 18:57 von -Prince-of-Persia-

der hat des schon 2 mal im ac2 forum gemacht, so ein arsch.

Antwort #6, 05. August 2010 um 18:20 von philippk

es gibt immer noch leute die auf so nen krampf abfahren...

Antwort #7, 05. August 2010 um 19:58 von -Prince-of-Persia-

vermutlich kinder mit de verstand eines 6-jährigen

Antwort #8, 15. August 2010 um 10:09 von philippk

ja glaub ich auch...

Antwort #9, 17. August 2010 um 13:52 von -Prince-of-Persia-

was ist das denn fürn ar###!?! spieletipps ist da, um anderen spielern zu helfen, entweder durch eigene tipps oder andere user. uhnd da kommt dann so einer wie du an, der es lustig findet so ein sch##ß hier reinzustellen.
wenn ich nicht auch glaubte, dass man das mit dem verstand eines 6-jährigen nicht verstehen kann, dann würde ich nicht noch so freundlich reden! ahhrrrggg!

Antwort #10, 24. August 2010 um 15:15 von Stronghold-Fan

ich finds halt voll lustig das es noch solche kleine kinder gibt die so´n sch..ß machen und finden s bestimmt auch noch lustig...

andere denken ja ok helfen wir doch dem tüp und dann so was-...

Antwort #11, 24. August 2010 um 18:55 von -Prince-of-Persia-

das ist ja wie wenn man familien im brennpunkt guckt, um sich über die asis lustig zu machen-sowas kann man einfach nicht ernst nehmen! ^^
ps: ich bin erstaunt wie ruhig ich bleibe. sonst würde ich mich glaube ich etwas mehr aufregen...

Antwort #12, 24. August 2010 um 19:41 von Stronghold-Fan

wieso denn mehr aufregen. bei so ein scheiß regst du dich auf?^^ das ist doch nur ein kiddy ohne kinderschutz im internet :D

Antwort #13, 25. August 2010 um 13:28 von Urban

ich werd leicht aggressiv, vor allem, wenn jemand son scheiß macht unter dem vorwand hilfe zu brauchen, laute einfach so verarscht! das ist einfach nur asozial!

Antwort #14, 25. August 2010 um 15:43 von Stronghold-Fan

boah jaa ist gut ich hab schon 14 emails wegen der scheiße lasst es einfach verkneift die kommentare und schreibt nichts mehr

Antwort #15, 25. August 2010 um 15:46 von Legendary_Predator

ja dann tus halt unter spam wenn s dich aufregt ...

Antwort #16, 25. August 2010 um 19:34 von -Prince-of-Persia-

finde ich auch. wenn jemand sowas macht, dann sollte man sich wenigstens auch ordentlich über den aufregen dürfen!

Antwort #17, 25. August 2010 um 21:20 von Stronghold-Fan

jaaa das haben wir schon alle und ich war einer der ersten mit antwort 3 dann macht wenigstens die 25 antworten voll damit die scheiße weg ist

Antwort #18, 26. August 2010 um 10:18 von Legendary_Predator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)