mehr kills auf einmal (BF Bad Company 2)

Wie nennt man dass wenn da mehrere Spielfiguren hintereinander stehen und man sie dann killt, also dass eine Kugel durch alle geht?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 15:57 von Dinoliebhaber

13 Antworten

wiso musst du das wissen ich meine wie das heisst ist doch egal auseredem glaub ich nicht das du das bei bfbc2 schafst weil es dazu meistens mehr wie ein schuss braucht und meistens keiner direkt hinter dem mann steht

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 19:14 von luchs96

Nennt sich Doppelkill, aber das schaffst du hier sowieso nicht, sowas geht eig nur mit Raketen oder sowas

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 20:41 von Zerstorung

i habs aber auch mit m24 gschafft

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
das war dann wohl absolutes Dusel, weil die müssen ja auch so hintereinander stehen, dass beide nen Headshot bekommen.

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 20:50 von Zerstorung

stimmt net, ich habe mit ner m95 3 Leute mit einer Kugel gekillt, die standen alle zusammen in einer Stellung, bei dem Doppel kill müssen die nicht zeitgleich gekillt werden, ein abstand von 1 2 secunden geht auch zum doppelkill, z.b du stürmst ein gebäude ( ich z.b mit dem mg3) siehst mehrere Leute, und ziehst einfach durch bis keiner mehr steht

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 09:09 von gelöschter User

ja,es war schon zufall

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 14:54 von gelöschter User

Ich meine da stehen z.B. 4 Personen in einer geraden Linie und man steht vor dem ganz vorne und schießt ihm in den Kopf(muss nicht unbedingt der Kopf sein).Und NUR DIESE EINE Kugel geht durch alle Köpfe von denen die da hintereinander stehen.

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 15:27 von Dinoliebhaber

ist eigendlich unmödglich weil wen du schisst schisst sicher der inteste zurück allso ich meine das dich 4 nicht sehen glaub ich ncht und das eine kugel gleich 4 personen durch den kopf und alle sterben das glaub ich nicht

ich meine ich treffe eigendlich so ziemlich immer den kopf aber nicht mit sniper waffen das ist aber dadurch vom rückstoss und selbst ich schaffe das nicht das ich 3 persoen hintereinander in den kopf schisse

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 15:56 von luchs96

1, mit 14 Jahren hast du nix beim dem Spiel verloren
2. dein Deutsch ist derbst peinlich
und 3. kannst du unmöglich eine Sniper waffe mit einem SMG vergleichen oder sonstwas, und
4. kannst du nicht von dir auf andere schließen, wenn du mir net glaubst such doch bei YouTube danach

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 23:22 von gelöschter User

1. naund ist doch egal ob ich 14 bin.

2 ich weiss ich habe eine rechtschreibe schwäche wens dich nervt dann les doch meine beiträge nicht

bei 3. hast du ein fehler gemacht weil noch ein 4. folgt schreibt man nicht vor dem 3. ein UND
auserdem vergleiche ich nicht ich sagte nur das selbst ich nicht 4 personen hintereinander in den kopf treffe und ich nem ja waffen mit denen es (einfach) ist den kopf zu treffen

4 auch youtube hatt fakes videos drauf glaub nicht alles was du siehst könen häcks oder auch geschnittene videos sein

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 08:54 von luchs96

1. Nein ist es nicht, das ist strafbar.
2. Ist das hier eine art Forum in dem es darum gehts, das man beiträge liest
3. Ist es egal ob du eine Aufzählung durch Kommata oder durch ein "und" ersetzt. (Neue Deutsche Rechtschreibung)
3,5. Bist du der letzte der leuten hier mit rechtschreibung kommen sollte " häcks"
3,9. Was heißt hier einfach in den Kopf zu treffen ? mit ner pistole kann ich genauso gut Headis verteilen wie mit der GOL oder M95, wohingegen du mit der M95 leute onehittest und mit der M9 (z. B.) sagt der Gegner nach einem Headi " Aua das juckt"
4. Nur weil es schwer aussieht ist das bei Youtube kein Fake, wenn z. B.: ein Clan ein Video mit so sachen reinstellt, im Gegensatz zu dir beherrchen die nämlich das Spiel

und last but not Least behaupte ich nicht das ich alles glaube, sondern habe das schon selbst geschafft, da auch ich relativ erfolgreich spiele (rang 46) und das mit Übung nicht so schwer ist

Antwort #11, 23. Juli 2010 um 12:13 von gelöschter User

ich hab ja nicht gesagt das ich gut bin
auserdem bin ich kein deutscher und wohne auch nicht in deutschland

Antwort #12, 23. Juli 2010 um 12:35 von luchs96

@luchs: nur weil du das nicht glaubst heißt das doch noch lange nicht das es nicht schaffbar ist. kann doch sein das du einfach nur zu schlecht dafür bist (sry das sich das jetz böse anhört, is aba net so gemeint). ich habs auch schon geschafft mit einer m95 2 gleichzeitig zu killn. Auch ist das nich sooo selten das welche gleichzeitig gekillt werden, hab schon einige male dabei zugeschaut, auch wenn es oft zufall oder einfach nur glück ist, man kann es schaffen.

Ich seh das auch so das du das game mit 14 net spiel solltest, ist schlecht für deine gesundheit XD.

So das is meine meinung dazu

MfG Assassine122

Antwort #13, 23. Juli 2010 um 14:25 von Assassine122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)