Brauche Hilfe (RDR)

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem im Spiel, kann euch aber leider nicht sagen was es ist, da ich es ja selbst nicht weiß ;) In diesem Forum http://www.klick-game.de/seite-2932.html gibt es die Antwort zu meinem Problem, jedoch kann ich damit wenig anfangen. Könnte es sich vielleicht jemand anschauen und mir das genauer erklären? Das wäre echt lieb.

MfG Kaygen

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 15:57 von gelöschter User

5 Antworten

xDnaja blöde idee aber klappt=)auch wenn is es schwachsinn is...leute der link is nur für son browser game damit er was bekommt

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 16:27 von leonwolf

traurig is das er die frage bei mehreren games gestellt hat

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 16:31 von babel77

er hat nur keine hobbys

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 17:14 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
so etwas bei mehreren games reinstellen nur für so ein browsergame? echt erbärmlich!

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 20:25 von gelöschter User

Die Betonung liegt auf "Browsergame". Wer kauft sich das denn noch xD Ich geb für sowas nicht mal nen Cent her.

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 01:03 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)