Ranked-Problem (BF 2)

Ich habe BF2 installiert und mir Patch 1.5 runtergeladen.
Ich wurde befördert und habe jede menge Auszeichnungen bekommen, aber sie werden nicht gespeichert.Natürlich habe ich bei Ranked Servern gespielt und das Game auch zu Ende gespielt.Ich würde gerne wiisen woran das liegt und wie man das Problem beheben kann.
Danke Im Voraus : StormAce

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 15:59 von StormAce

25 Antworten

1. Hast du comp. collectino?
2. Hast du die "normale " cd version?
3. Hast du patch 1.41 runtergeladen und instaliert!
4. Hast du danach patch 1.50 instaliert!
5. Wenn du das hast, denn ist es immernoch ein problem von dir.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 16:48 von svenje

ne ich habe nicht 1.4^und dann 1.5 installiert.
ich habe nicht comp.collectino(was ist das).
Ja ich habe die normale cd version

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 20:47 von StormAce

patch 1,41 instalieren
patch 1.50 instalieren
pb update und denn is alles fertig.

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 20:57 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Danke,schulde dir was(wenns klappt)

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 21:31 von StormAce

was ist pb?

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 21:33 von StormAce

ohh meinst punkbuster.
was ist comp collectino?

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 21:34 von StormAce

jetzt steht da:ungültige cd seriennummer

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 21:54 von StormAce

bf2 gibt es in 2 ausführungen. Die comp. collection ist bf2+bf2 sf(addone)+bf2 euro force (addone)+ bf2 ka was :D Also da sind mehrere addones drinne. Und in der ausführung hat bf2 ein anderen patch oder auch version. Und ja ich mein punkbuster und zu deinem problem würde ich sagen. HAst du die patches also 1.41 und 1.50 von 4players geladen? Ist meine empfehlung, da die da einfach am bsetne gehen. Und da du so nett bist ;:D
patch 1.41 : http://www.4players.de/4players.php/download_in...
patch 1.50 : http://www.4players.de/4players.php/download_in...
Pb updater: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbset...
So rest musst du aber mit klar kommen :D
Achso zuerst patch 1.41, denn 1.50 instaliern. Denn ein bp update machen. Hilfe dazu youtube :).
Und ich würde jetzt dein bf2 neu instalieren.

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 23:05 von svenje

das steht bei mir auch aber ich hab das alles schon 3 mal gemacht aber es klappt nicht X(

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 00:04 von RP01-138

Welcher fehler kommt denn?

Antwort #10, 22. Juli 2010 um 00:58 von svenje

cd seriennummer ist ungültig...

das zeigt er mir an, wenn ich einem spiel beitreten möchte.

Antwort #11, 22. Juli 2010 um 09:12 von RP01-138

Hmm hast du die patches auch von 4players geladen? Oder benutzt du hacks, oder du hast vlt ein sogenannten stealer drauf, der dir deine pw´s und alle keys gestealt hat.

Antwort #12, 22. Juli 2010 um 12:17 von svenje

ja ich habs es von 4Players da lade ich mir alles runter

Antwort #13, 22. Juli 2010 um 15:40 von StormAce

ich hatte das problem auch hab ne lösung gefunden:http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtop... hoffe es hilft is für VISTA UND XP

Antwort #14, 22. Juli 2010 um 16:09 von Bond010

da war ich auch und habe genau das gleiche gemacht...funktioniert es bei dir jetzt?

Antwort #15, 22. Juli 2010 um 16:37 von StormAce

bei mir jedenfalls nicht

Antwort #16, 22. Juli 2010 um 17:17 von StormAce

und nennt mir mal die ergc ohne key,denn meine ergc ist irgendie weg

Antwort #17, 22. Juli 2010 um 20:20 von StormAce

ne brauch doch nicht,aber soll ich x9392key oder x9392keyundderrest?

Antwort #18, 22. Juli 2010 um 20:33 von StormAce

Worüber redest du?

Antwort #19, 22. Juli 2010 um 21:09 von svenje

über ergc

Antwort #20, 22. Juli 2010 um 21:12 von StormAce

soll ich als x9392cdkey oder x9392cdkeyundderrest

Antwort #21, 22. Juli 2010 um 21:15 von StormAce

was is x9392?

Antwort #22, 22. Juli 2010 um 21:26 von svenje

ja bei mir hats funktioniert und du musst x9392key machen dann nur noch bf2 cd check runterladen und ausführen dann kommt die meldung"Ungültige CD-Seriennummer"nicht mehr.

Antwort #23, 23. Juli 2010 um 18:30 von Bond010

hast du schon dafor key neu eingegeben? wenn net musst das als allererstes machen dann ergc eingeben (ändern)x99392...key des games dann bf 2 cd check runterladen und ausführen fertig dann kannst wieder zocken gehen

Antwort #24, 23. Juli 2010 um 18:33 von Bond010

?Bin ich blöd? :D Worüber redet ihr? :(

Antwort #25, 23. Juli 2010 um 18:37 von svenje

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)