kan man kakashi spielen ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

frage oben

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 16:20 von itachi-fan

15 Antworten

Naja um das Mangekyo Sharingan zu bekommen muss man entweder seinen besten Freund töten oder dabei sein wenn er getötet wird! Das Sharingan an sich hat er ja von Obito bekommen und Obito war sein bester Freund der ist dann ja abgekratzt kurz nachdem Kakashi das Sharingan bekommen hat! Somit hätte er ab dem moment das Mangekyo Sharingan nutzen können! (Warum er es nicht getan hat? I dont't know)

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 16:20 von itachi-fan

Nein wo steht das man dabei sein muss Itachi hat zu Sasuke gesagt um es zubekommen musst du dein besten Freund töten oder jemanden der dir nahe steht aber nie was von nicht dabei sein gehört

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 16:29 von Arnie15

Natürlich kann man Kakashi spielen.
Ich denke mal, dass man in der demo Naruto vs Kakashi wie im ersten teil spielen kann.

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 16:31 von sharingan-sasuke

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Sharingan sasuke in der demo macht man den Bossfight gegen Kakachi

&feature=related

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 16:34 von Arnie15

Das schon aber da man im Bossfight nicht alles aus einem Kampf rausholt wie man in der E3 demo sehen kann denke ich, dass man auch eine vs demo runterladen kann bei NUNS2.

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 16:42 von sharingan-sasuke

ja itachi ist davon ausgegangen das naruto getöttet werden soll und der kampf naruto1tail fox vs sasuke juin2 hatte sasuke die chance ms zu bekommen aber was ich nicht versteh warum sasuke naruto nicht getötet hat obwohl ers beinahe geschaft hat er meinte nur es wäre nicht der richtige zeitpunkt gewesen aber ms zu bekommen muss er einen tötten in dem fall bei sasuke wars itachi bei kakashi ist es vielleicht so das obito ms schon hatte nur er konnte es nicht kontrollieren wer weis.

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 16:42 von _Sasuke_Uchiha_

das war nur ein zitat aus den internet ^^
und nartürlich kann man kakashi spielen das ist nur eine tarn frage xD xD

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 16:43 von itachi-fan

Aha XD XD

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 16:48 von sharingan-sasuke

Yuugao ist die Geliebte von Gewesen ^^

(einer in der alten frage schrieb das es seine Schwester war).

Und Rin hat Rote Haare und Hellbraune augen . Yuuago hat Lila Haare und Dunkelbraune mit dem Schwarzen Ring drum ;)

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 16:59 von Snow-Villiers

was laberst du rin hat brauen haare

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 17:07 von Magic_jonas

Könnt auch als Dunkelrot durchgehen ^^
Aber Braun kommt schon nahe , hast recht. Btw gehts auch Freundlicher =)

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 17:30 von Snow-Villiers

das ist niemals dunkelrot hast du vieleicht so eine sehkrankheit kein scherz das gibts

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 17:56 von Magic_jonas

obwohl hier sind bilder mit roten haaren aber die sind ganz klar falsch coloriert sieh dir kakashi gaiden an

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 17:59 von Magic_jonas

Ich hab allgemein Augenprobleme ^^

Antwort #14, 21. Juli 2010 um 18:50 von Snow-Villiers

yahikus haare sind dunkelrot du dummer junge alter

Antwort #15, 22. Juli 2010 um 13:57 von Arnie15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)