Wichtig! Wichtig! (Harvest Moon Baum der Stille)

Irgendwo hab ich gelesen, dass es außer Harvest Moon Magical Melody und Baum der Stille auch noch ein anderes Harvest Moon gibt.
1. Ist das wahr?
2. Wie heißt es?
3. Gibt es das auch schon in Österreich?
4. Ist es gut?

Ich hab auch noch andere Fragen:
1. Wann kommt Julius?
2. Was mag Stefan außer Tomatengerichte noch?
3. Wann muss ich bei der Erntegöttinnenquelle sein, damit ich überhaupt was fange?
4. Gibt es beim Schneider auch einmal andere Sachen zu kaufen?
5. Wie verdiene ich am Schnellsten Geld?
6. Wie pfeift man?
7. Sterb ich in dem Spiel am Ende wie bei Harvest Moon A Wonderful Live?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 16:21 von Totoro27

3 Antworten

es gibt eins harvestmoon island ofhappyness
guck mal da http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/11939_harvest...
ich habs aber nicht,also weiss ich nicht ob es gut ist.
zu der anderen frage:
1=er ist die vierte person die nach er eröffnung vom hafen betrieb kommt
2=ratatuille(aber was dass ist weiss ich leider nicht)
3=um mitternacht sind ein paar fische da ,is aber selten!
4=je nach jahrestzeit aber sonst nicht.(aber bei julius beim kunst fest)
5=geh in die mine und sammel bis zur 19 ebene pilze ,das bringt ca:1.000 gold am tag.
6=dass weiss ich leider ich
7=nein,du bist unsterblich...
...hoffe konnte dir helfen!
LG

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 16:37 von julia009

2. Wenn Marco schon auf der Insel ist musst du in sein Haus gehn zur Küche und da steht jeden Tag ein Rezept!
Ich hab gestern z.B das Rezept Ratatuille bekommen!(das ist ein Gemüse Gericht)

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 08:30 von Love606

Du Pfeifst indem du A gedrückt hälst und dann B drückst :)
also A halten und dann direkt B drücken

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 12:12 von LunaLight

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)