Wieviele Gebiete gibt es insgesamt? (GTA San Andreas)

Also ich bin grad die Gebiete von den Ballas zu übernehmen und habe schon 24 Gebiete übernommen.

Die Frage ist wieviele Gebiete gibt es insgesammt zu übernehmen für CJ und seine Homies?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 16:34 von nfsfreaks

7 Antworten

54 gebiete gibt es zu übernehmen...ich hatte fast alle außer das ganz im nord west von san andreas

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 16:39 von SanAndreasFanatiker

hab alle :-),aber destomehr gebiete du hast,desto weniger kannst du angegriffen werden,das ist toll.aber pass auf,dest o kleiner das gebiet,desto weniger ballas oder los santos vagos laufen rum

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 20:54 von eronsyla

54 ich hatte mall alle ich wurde nie wieder angegrifin

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 22:06 von hardyonthetob

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Komisch ich meine es gibt 53 aber ist schon ok ich bin fast erst die Hälfte dran danke an euch allen.

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 22:35 von nfsfreaks

In der nähe von MULLHOLAND gibt es ein gebiet das so klein ist das man das fast nicht sehen kann wenn ihr alle gebiete habt geht auf start macht die karte an und haltet R1 gedrückt dann macht ihr ganggebiete aus den die stören auf der karte aber wenn ihr alle gebiete habt gibt es nur noch zwei Gangs die einen sind die Grove.st. und Die VARIOS die varios haben meistens stirnbänder auf vorsicht können mit VAGOS verwechselt werden

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 13:04 von Blackjack_SA1

ich wieß beim super markt aber ich hab das gebit gekrigt varios vagos ist nicht schwer zu unternscheiden varios haben immer was helles an vagos dunkl

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 13:14 von hardyonthetob

Also ich bin mit allem durch hab alle Gebiete erobert jetzt hab i eine Frage wieso werde ich noch angegriffen? Bei Statistik steht grove street:54
ballas:0
Los santos vagos:0
Und von den Los santos vagos werde ich immer angegriffen. Liegt es daran das ich cheats benutzt habe? Gibt es dafür einen cheat? Das die aufhören mich anzugreifen?

Antwort #7, 23. Dezember 2013 um 10:28 von luca282

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)