Cheat (Oblivion)

Gibt es einen Cheat, dass untötbare Leute sterben?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 17:00 von Skotty98

4 Antworten

'türlich...


Auch wenns eine ziemlich blöde Idee is...


Konsole öffnen, Person anklicken, kill eingeben

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 17:57 von SoD-Shadow

Ich meinte bei leuten die nur bewusstlos werden!

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 18:19 von Skotty98

Es hat meistens einen Grund warum NPCs nicht sterben können.
Wenn mann sie nun aber doch töten will, ist das leider nicht so einfach wie SoD-Shadow es darstellt.

Der Befehl "kill" setzt sie genau wie herkömmliche Tötungsmethoden nur kurz außer Gefecht.

Um ihn WIRKLICH zu töten musst du erst über den Befelf "SetEssential" ihre Unsterblichkeit "ausschalten".

Der Befehl "SetEssential [BaseID] [Flag]" braucht eben die Editor-ID des NPCs. Wenn du sie nicht kennst, gib den Namen mal in den UESP als Suchbegriff ein:
http://www.uesp.net/wiki/Special:Search

Dann in folgender Reihenfolge:
1. Konsole öffnen
2. "SetEssential [BaseID] 0" einbeben
3. Person anklicken
4. "kill" eingeben
5. Sich über durch das Töten der wichtigen Person hervorgerufene Probleme ärgern.

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 18:23 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Die Person is nich wichtig, er is son Typ aus Knights of the nine ich habs duch und ich hab in angesprochen und gesagt er kann mir folgen, jetz geht er nich mehr weg, das nervt!

darum will ich Mörder spielen und ihn töten

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 20:10 von Skotty98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)