kinder (Sims 2)

kann man in sims 2 kinder bekommen wenn nit bin ich uberrascht denn in die sims brechen aus geht das

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 17:23 von flinkerassassine

3 Antworten

leider nicht...
ich fänd das aber auch besser... kannman echt in die sims brechen aus kinder bekommen? weil ich bin am überlegen, ob ich mir das kaufen soll. kann man da den sim selber lenken, oder geht das da nur mit dem komischen balken, den man z.b.an die dusche lenkt, wenn man duschen will?
in sims 2 kann man aber techtelmechtel machen, und im bett knuddeln.
ich hoffe, ich konnte dir helfenD!:)

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 20:30 von kleinetrixi98

ah ok aslo bei die sims brechen aus da kann man kinder bekommen die frauu bzw der mann fragt dich irgendwann willst du ein kind haben und lenken kann man die nit dierreckt man mus den befehle erteilen abe ich finde sims 2 besser

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 15:54 von flinkerassassine

ich finde sims 2 auch besser...
ich hab mir zwar die sims brechen aus gekauft, aber es is auch nicht schlecht...ö

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 16:38 von kleinetrixi98

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)