Reicht es? (WoW Lich King)

Ich wollt fragen ob mein Equip endlich reicht für die Eiskronenzitadelle,der erste Boss würde mir erstmal reichen. Ich weiß das die Schuhe noch nicht toll sind aber ich bekomm keine besseren. :(

Hier ein Aktueller Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=R...

mfg

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 17:43 von The_Gamer_96

4 Antworten

Hm, ist schwer zu sagen, kommt auf denn Server an.
Auf meinen Server würdest du damit mitgenommen werden, warscheinlich sogar 25er da hier auf meinen Server NOCH nicht soviel auf Gearscore und DPS gesetzt wird, wenn überhaupt gibt es einen equipcheck aber wirklich sehr sehr selten.
Aber nachdem was ich auf anderen Server erlebt habe... als ich meinen Twink auf Frostmourne hochspielte beobachtete ich oft den Handels- und SucheNachGruppe Chat. Viele Gruppen verlangten übertrieben hohes Equip, ich meine, einen Gearscore von 5600 für Eiskrone 10er auf Nonhero?! Bin ich froh das ich gleich zu beginn soviel Glück mit der Serverwahl meines Mains hatte -.-'
Naja, das beste ist wohl wenn du mit deiner Gilde mitgehst. Geht deine Gilde regelmäsig ICC? Wenn nicht solltest du dir überlegen ob du nicht die Gilde wechseln möchtest, eventuell sogar in eine Raidgilde. Manche Raidgilden machen Twink bzw. Anfängerruns und da könntest du alle mal mit in die Eiskornenzitadelle.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 18:15 von wow-suchti

also ich bin blut dk und muss sagen.

Du kommst damit nicht weit.

es geht jetzt nicht um dein equip das ist ok, aber die sockel sind nicht gut.

dein skill baum ist auf tank derzeit, also wirst du gut und gerne jetzt mal 1k bis 2 k dmg einbuse haben.

bei den sockeln als blut ist das ding, das du auf stärke gehen kannst oder auf rüssidruchschlag bis du die 100% hast dann auf stärke.

nur eins der beiden. natürlich gibt es ein par steine die noch nützlich sind, aber eher wenige.

dann mal zu der blut rotation die die wenigsten erklären:

eisigeberührung--->seuchenstoß--->herzstoß 2 mal---->todesstoß 1 mal----> todesmantel 2 mal oder wenn man nur 1 mal kann mit horn des winters ausgleichen----> dann todesstoß wenn es wieder bereit ist-----> 4 mal herzstoß--->1 mal todesmantel oder runenklinge wenn genug runenmacht. dann halt wieder alles von vorne.

anitmagische hülle füllt deine runenmacht auf bei magischentreffern sehr wichtig. horn des winters gibt dir 10 runenmacht gleich bei einem bosskampf nutzen.runenklinge guter skill um ein wenig dmg mehr zu machen.

den rest darfste bei mir auch gerne abgucken ;D

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=K...

mehr infos gibt es auch auf buffed.

http://www.buffed.de/wow/features/6220/WoW-Tode...

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 21:19 von olyndria

Ich hab noch eine Frage.Sollte ich nur Stärke Sockeln oder den Sockelbonus ausnutzen?

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 18:45 von The_Gamer_96

sockel bonus wird dir auf dauer weniger bringen also sockel lieber stärke.

wenn du die sockel bonus nutzt hast du meist -4 bis 6 stärke was auf dauer zu viel ist.

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 19:53 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)