Koenig der luefte und Peace Walker und andere robot Teile? (MGS Peace Walker)

Hallo leute ich hatte da mal ein fragen: 1. Wie zur hoelle Krieg ich dieses tharthalus oder wie auch immer down ? 2. Miller hat mir gesagt ich hab den pw Kopf gekriegt aber wo ist der? 3. Und wo Krieg ich Pula und andere Teile her also den Kopf und so?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 18:31 von Lord-of-War

8 Antworten

lol pula

also das ding heisst rathalos.den immer mit mosin nagant und mk22 abballern und immer ausweichen.

die ki köpfe bekommst du bei dem spezial kis mt 5roten köpfen.
den kopf findest du im hangar unter zeke

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 21:00 von Kreatur_84

Ja Pula ich schreib auf nem iPhone und das ist nicht sehr einfach aber: kannst du mir das Öls mal genauer erklärten welcher Hangar unter zeke ? Oder welcher Spezial ki oder wo Krieg ich das lvl her bin jetz grad da wo zadornov das erste mal geflohen is thx im Vorraussetzung

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 22:08 von Lord-of-War

ah ok

also wenn du jetzt grad da bist kannst du noch keine kii teile bekommen von den grossen bossen,da sind immer hinter den ki einheiten totenköpfe,wenn da 5 rote dahinter sind kannst du von denen köpfe bekommen,ansonsten kannst du nur zeke teile bekommen von den anderen.

wenn du auf der motherbase bist sind da glaub 9 kästchen,der links unten is zeke,da kannst du in individualisieren aber dazu muss huaey im f u e team sein,huaey is der nach dem 1. pupa.

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 22:18 von Kreatur_84

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Also da unter Kopfteilen hab ich nur einen und 2 Schrott Teile brauch ich dann noch die anderen Schrotte Kopfteile? Und sieht der Kopf dann genau so aus wie vom pw?

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 22:41 von Lord-of-War

nein zeke kopf sieht anders aus,
die anderen köpfe wirst du noch nich bekommen,erst wenn du die 3. form der kis besiegt hast.
bei zeke aus 5 teilen schrott wird ein teil gebaut,immer nur auf die ki einheit schiessen um schrott zu bekommen.

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 00:01 von Kreatur_84

Ja aber wo finde ich den pw Kopf und wo und wie kann ich den dann einsetzen?

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 00:11 von Lord-of-War

na da wo du dein zeke zusammenbaust,da findest du alle teile

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 01:08 von Kreatur_84

Ja ok ich weiß das jetz auch mit Spezial und so aber sind die robos auf Spezial sehr viel staerker? Und kann man auch online also im Netzwerk mit anderen Leuten spielen? Weil ich werd gern mal mit dir zocken :) nur das geht jetz nich weil ich im Urlaub bin

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 11:37 von Lord-of-War

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)