Epische Kreaturen (Spore Abenteuer)

Ich sehe immer in Abenteuern Epische Kreaturen ich will wissen wie ich sie erstehle?
Bitte Schreibt

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 18:32 von Blackout97

5 Antworten

Du setzt eine Kreatur in den Bau modus und vergrößerst sie mit Mausrad hoch drehen. Genau so wie mit Teilen im Editor.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 18:56 von Pokefreak999

Das, was du sagst, Pokefreak, stimmt nur halb!

Auch wenn diese Frage eigentlich überflüssig wäre, da man das hier zu häufig und auch im Handbuch antrifft, werde ich mich zusammenreißen und es nett beantworten... (und das will was heißen, wenn ich mich zusammenreiße, da hast du Glück, schon wieder!)...

Du musst eine Kreatur, die du "epifizieren" willst (will heißen, die du als Epische machen willst) auf dem Planeten platzieren und dann SHIFT gedrückt halten und mit der Maus scrollen. Wenn du dach vorn scrollst, wird die Kreatur kleiner und sogar ein Neugeborenes mit den Geräuschen desselben. Wenn du nach hinten scrollst, wird sie größer und schließlich zur Epischen mit denselben Geräuschen.

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 21:08 von gelöschter User

Genau.Mehr kann man dazu nicht sagen.

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 21:07 von Downtown1000

Ihr liegt alle falsch. Da steht doch erstehlen.

Also du nimmst einen Beutel (so groß das die epische Kreatue reinpasst.),eine Rüstung(falls die epische nich gestohlen werden will) und einen großen Hammer (um sie bewusstlos zu kreigen).

Nun gehtst du zu der epischen die dich wahrscheinlich mit Feuerbällen bombadiert.Dann ziehtst du ihr mit dem Hammer eine über. nun solltest du schnellversuchen die epische Kreatur in den Beutel zu kriegen.Danach ziehst du das Viech in dein Versteck. Dort wacht es wieder auf,zerstört dein Versteck und danach dich.Cedric taucht mit seinen Salamandern auf killt die epische. Ende!

Nun sollte ein Typ mit Aufschift "Game over" aufkreuzen. Wenn nur das Schild auftauch musst du zum psychater. Wenn nur der Typ auftaucht musst du zu gav001.

~flemmlup

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 09:25 von gelöschter User

Stimmt! Du bist der einzige, der es korrekt beantwortet hat *thumbup*

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)