Goldenes Kart? (Mario Kart)

ich hab hier mal ein zitat:
"
Goldenes Kart
von: leo97
Wenn ihr jeden Cup mit einem Sternplatz abgeschlossen habt, müsst ihr einmal mit jedem Charakter in jedem Grand Prix Gold haben. Macht das mit allen Spielern.
"
stimmt das wirklich? ich mein wenn mans horchrechnet sieht es ja so aus:
25 Spieler * 4GP´s * 8Cups pro GP * 4Strecken Pro Cup.

das währen dan ja 3200 Rennen
und bevor ich mir die mühe mach frag ich liber ob das wirlich stimmt

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 18:37 von tombraiderfan

6 Antworten

hab ich noch nie gehört...?! aber ich glaub ob das stimmt :| aber wenns stimmt dann würde ich mir trotzdem die mühe nich machen weil ein goldenes Kart auch bloß genauso schnell ist oder so wie andere Karts nur das es Gold ist xD denk ich mal mach es lieber nicht :)

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 18:47 von cLeMiThEdRuMmEr

schon klar aber trotzden würd es mich mal interessieren ob das wirklich geht

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 06:17 von tombraiderfan

Nein, dieses goldene Kart gibt es nicht! Das gabs mal auf irgendner andren Konsole.(Weiß net mehr, welche, aber auf jeden Fall net für Wii!)

Also, spar dir die Mühe!
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

lg
Knochenbowserfan

PS: Es gibt 26 Charakter, wenn du beide Mii Outfits einzeln zählst!

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 21:08 von Knochenbowserfan

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
danke^^ mehr wolt ich garnet wissen...

aber dann die frage wenn es das nicht gibt wie ist dann dieses bild^( http://www.videogameszone.de/screenshots/811x45... ) endstanden?^^

naja egal ich werd bestimmt nicht 3200 rennen fahren

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 23:38 von tombraiderfan

Das war wahrscheinlich gehackt.

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 08:35 von Knochenbowserfan

naja wie gesagt is eh egal^^

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 21:46 von tombraiderfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)