Safetipps (FF 7)

Hey, hallo, guten Tag, servus und hallöchen. :)
Ich brauche hilfe, den Safe zu öffnen. Den in Sephiroth's Villa im neu aufgebauten Nibelheim. Ich habe schon 3 der vier Zahlen rausgefunden aber den zweiten Tipp versteh ich nicht. "Unter Schwarz auf weiß ohne Himmel."
Ich hab ja ne kleine Ahnung worum es gehen könnte - diesen Bericht im Keller wo die Nummern anscheinend fehlen - aber ich habe nicht rausgkriegt wie man sie sichtbar machen könnte.
Ich habe schon Menüfarbe ganz schwarz ganz weiß und verschiedene Kombinationen ausprobiert aber - nichts.

Könnt ihr mir einen Tipp geben? (nur nen Tipp, bitte nicht die Nummer^^)

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 18:57 von hyandbey

3 Antworten

Versuchs mal mit dem Klavier im Erdgeschoß.Dort hast du nämlich SCHWARZE und WEIßE Tasten. ;-)

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 20:30 von hw-dragon

Danke, ich werd mal schauen ob ichs rauskrieg sobald ich wieder dort hinkomme :) (bin grad im Tempel vom alten Volk).

Ihr habt vielleicht schon gemerkt dass ich das Spiel zum ersten mal spiele und deswegen hab ich schon wieder mal ne Frage, wollt jetzt nur nicht schon wieder ne Neue eröffnen^^

Undzwar... wie kommt man wieder ins Wustengefängis? Ich habs schon 3 mal versucht, aber diese Wüste ist riesig und sau komisch und immer ist der blöde Typ mit der Chocobo-Kutsche gekommen. Was übrigens unlogisch ist da Cloud sagt das "noch nichtmal ein Ch. durch den Treibsand kommen würde."

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 17:50 von hyandbey

Ich habs auch schon unzählige mal versucht dort wieder hin zu kommen,und habe es nicht geschafft.Ich glaube das es keine Möglichkeit gibt,wieder ins Wüstengefängnis zu kommen.
Ich hab das Spiel schon länger und diverse Lösungshilfen,aber nirgens wird erwähnt das man irgendwie ins Wüsten-Gefängnis zurückkehre könnte.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 19:46 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)