2 Fragen (Resident Evil 5)

Frage-1 : was passiert wen man profi durchzockt ?
Frage-2 : Sind die leute in profi schneller oder kommt mir das nur so vor ? also im gehen und laufen .

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 18:57 von CJ-HOMIE

18 Antworten

Wenn du die Story auf Profi durchzockst bekommst du ne Gold-Trophäe :D
Sie kommen auf dich zugerannt & schlagen sofort nach dir, die Pfeile treffen usw. Bei Amateur laufen sie langsam, treffen nicht & greifen kaum an..

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 23:10 von Soeren5195

1 schlag bedeutet eig immer stirb modus und dieser hält auch nur 1-2 sekunden an dann is man tot

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 11:02 von Chidori_Nagashii

Auf Profi sind die Gegner wesentlich schneller als noch auf Veteran und auch aggressiver.
Ihre Angriffe richten zehnfachen Schaden an, d.h. ein Angriff und du geht's in den Stirb-Zustand, der wiederum auf Profi nur 3-5 Sekunden andauert, während deine Angriffe 1/3 weniger Schaden anrichten.
Munition wirst du nicht mehr finden, nur noch Heilmittel.

Das sind einige Beispiele für das was auf Profi einen erwartet.

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 11:04 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
also muni ist kein problem hab die stärkste magnum die 6000 schaden hab und dafür unendlich muni XD ^^ hatt mich 30.000 oder 25.000 punkte gekostet weiss net mehr genau.

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 16:41 von CJ-HOMIE

Die S&W M500 ist zwar die stärkste Waffe aus dem Spiel - aber für Profi würde ich die auf keinen Fall einsetzen!

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 17:01 von Wesker-48

ja die ist stark ^^ aber warum würdest du es nicht einsetzen ohne ihn würd ich nicht mal bei der versammlung weiter kommen ich hatte die waffe und der henker kamm beinah zu seinem angriff ^^ ach und kann mir jemand bei 2 sachen helfen also zum ersten das spiel auf profi zu zocken und zum zweiten es unter 5 stunden zu zocken ich wil den raketenwerfer mit unendlich muni :D XD

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 17:54 von CJ-HOMIE

Die S&W M500 schießt viel zu langsam, dass bei Profi fatale Folgen haben kann - einmal daneben und meist wirst du dann getroffen, ich spreche aus eigener Erfahrung, da ist die L.Hawk wesentlich besser und meine bevorzugte Waffe auf Profi.

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 00:21 von Wesker-48

ist das auch eine magnum und wen ja ist das die die aussieht wie einee pistole nur ganz in silber ?

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 14:04 von CJ-HOMIE

Ja die L.Hawk ist eine Magnum und sieht aus wie eine Pistole.

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 14:15 von Wesker-48

wenn ich mir grad vorstelle wo man gegen wesker und jill kämpfen muss jill mit ihrer uzzi^^

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 11:31 von Darkboy22

1 stelle war sauschwer auf profi mit ki-sheva nämlich der kampf gegen wesker+jill wow wie oft sheva da verreckt die hat sich so strohdoof angestellt und zum heilen kommt man ja dann eh net ;( und gute spieler habe ik net gefunden die haben sich dann mit infini.rocketlauncher gesprengt lol super pros eben^^

S&W M500 ist wirklich net geeignet bei profi der delay bis der nächste schuss kommt ist übelst schlimm und sie hat 5000 dmg aber egal l.lawk find ik gut aber ik steh lieber auf revolvers deshalb s&w aber beide waffen nehmen sich nix s&w hat vlt. 3200 dmg l.hawk nur 3000dmg dafür hat l.hawk 2 sterne bei durchschlag was aber minimal ist...

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 14:22 von GennosukeX

ich hab die lhawk mit unendlich muni also seid gestern und es stimmt es ist viel einfacher :D ^^

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 14:45 von CJ-HOMIE

hol dir am besten noch die jail-breaker mit unendlich muni

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 21:55 von Fresh_D

wie krieg ich die ?

Antwort #14, 27. Juli 2010 um 21:24 von CJ-HOMIE

Die Jail Breaker findest du in Kapitel 6-1 im Laderaum, bevor die Videosequenz mit Excella kommt - aber mal ehrlich, für Profi würde ich die Jail Breaker NIEMALS einsetzen!
Das grenzt an Selbstmord, die Waffe dort zu benutzen! Höchstens die Hydra oder die M3 kann man auf Profi noch durchgehen lassen, aber auf keinen Fall die Jail Breaker.

Antwort #15, 28. Juli 2010 um 00:32 von Wesker-48

die jail breaker od stryker war vlt. in re4 gut aber in re5 isse total schrott zumind. story mode bei mercs mit rebecca isse gut^^
wenn man profi spielt nimmt man eh keine normalen waffen wie aks,pistolen etc. sondern nur waffen die schaden machen und präzise sind "deagle"(l.hawk od.s&w) "sniper"(h&k-psg1) raketenwerfer UE muni und fürn notfall wenns mal eng wird und man daneben semmelt "hydra"schrotfline und auch nur die super reichweite mega-schaden die beste schrot mit M3 versteht sich dann heilen bis zum abwinken und keine weste(n) bringen eh nix

wenn man spass haben will auf profi nimmt man noch minen mit und granatwerfer mit nitrogen-gr.^^

Antwort #16, 28. Juli 2010 um 12:41 von GennosukeX

ich bin aber mit der jail breaker auch weit gekommen, also so schlecht is se jetz auch nich, klar hydra is besser hab ich mir jetzt auch mit unendlich muni gemacht aber jail breaker is doch auch nich schlecht
übrigens kann mir irgendjemand tipps für kapitel 2-3 auf profi geben ich verzweiel bei dem komischen troll

Antwort #17, 30. Juli 2010 um 21:34 von Fresh_D

Jail Breaker ist für mich die schlimmste Waffe überhaupt auf Profi, so oft wie ich mit dieser Waffe gestorben bin, bin ich im gesamten Spiel nicht gestorben - ich würde sie auf keinen Fall benutzen, das ist wirklich Selbstmord in meinen Augen.

Kapitel 2-3 ist relativ einfach auf Profi, man sollte es allerdings vorher auf Veteran üben, das Tastendrücken bei Ndesu und vor allem die Savanne - da man nicht wahllos durch die Gegend schießen sollte, das schadet nur der Präzision.

Ndesu ist eigentlich ganz leicht zu besiegen, man sollte es halt wie gesagt auf Veteran erst üben, da dies vom Schwierigkeitsgrad mit Profi vergleichbar ist.
Wichtig ist seinen Faustschlägen auszuweichen, denn die richten den meisten Schaden an.
Was noch sehr wichtig ist, ist immer das Gebäude auf der linken Seite im Auge zu behalten, denn da taucht ab und zu ein Molotowcocktail-Majini auf.
Den sollte man sofort töten, denn der richtet sehr viel Schaden an, mehr als die beiden Armbrustschützen, die sollte man nur töten wenn es sich lohnt.

Noch ein paar Tipps für Ndesu:

Du solltest das Kapitel auf jeden Fall mit einem anderen Spieler zocken, dass ist wesentlich einfacher als alleine.

Wenn Ndesu zutreten will, sollten beide Spieler auf seinen Fuß schießen, nicht auf den Kopf, da das nichts bringt.

Sobald Ndesu ganz weit nach hinten läuft, wird er einen Felsen aus dem Boden holen.
Wenn er das tut - sofort auf das explosive Fass in der Nähe feuern.
Ansonsten müssen beide auf den Felsen schießen.

Wenn er seine Rammattacke einsetzen will, müssen beide Spieler auf seinen Kopf und Schulterbereich feuern und ihn um jeden Preis aufhalten, da diese Attacke tödlich ist.

Sollte er zu den beiden Strommästen greifen, einfach auf die explosiven Fässer schießen, dann lässt er sie sofort fallen.

Natürlich immer auf Ndesus Kopf feuern, aber immer mal dazwischen für 2-3 Sekunden Pause machen, am besten dann wenn er sich von den Treffern erholt, da sonst die Waffe sehr schnell überhitzen kann und dies ist auf Profi fatal.

Jeder Spieler sollte sich jeweils um einen Parasiten kümmern, das geht viel schneller, als wenn beide immer nur auf einen schießen.

Wenn du diese wichtigen Dinge beachtest solltest du das Kapitel ohne Probleme durchstehen und ein S-Rang schaffen, so wie ich und mein Kumpel es mit einem perfekten S-Rang geschafft haben.

Antwort #18, 31. Juli 2010 um 16:18 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)