freedom (Spore Abenteuer)

Hallo alle zusammen. Ich wollte wissen, ob der Cheat freedom auch im Abenteuereditor funktioniert. Der Grund für diese Frage ist, dass ich in einem neuen Abenteuer das mystische Museum bauen will. Aber das wird lange dauern und mehr Teile brauchen, als ich so benutzen könnte. Ich frage vorher, da ich nicht erst so weit wie möglich bauen will und dann den Cheat nicht benutzen kann.

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 19:26 von gelöschter User

6 Antworten

Also ICH habs noch nichmal geschafft ins Cheatmenu rein zu kommen, da die + taste im GA editor die Zoom-Taste vertritt.

Aber, wieso fragst du eigentlich? Kannst du das nicht einfach ausprobieren?

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 19:38 von Lord-Cybercraft

Also musst du dich wohl leider kurz fassen^^ Achja: Du stellst das GA wenns fertig is doch hoch oder?

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 19:42 von Lord-Cybercraft

Das, was du, Lord-Cybercraft, von dir gibst, ist totaler Schwachsinn! Wofür denn die + Taste beim Cheatfenster drücken, wer hat dir das gesagt? Das + ersetzt das "und" und bedeutet, dass du etwas weiteres drücken sollst, wie kann man darauf kommen, dass man die Taste mitdrücken soll? Es gehört zum Menschenverstand, zu verstehen, dass das + nur als Verknüpfung zweier Sachen dabei gilt!

Nun an die Frage... Ich glaube nicht, dass das, freedom zu benutzen, funktioniert, denn man hat da schon so viel Freiraum und außerdem kann man das dann höchstwahrscheinlich nicht online stellen, also ich bezweifle, dass es funtioniert... habe es selber auch noch nie gebrauchen müssen ;-)

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 21:13 von gelöschter User

Tja, schade. Egal. Mir ist schon eine Idee zu einem anderen Abenteuer gekommen: Man ist in einem Dungeon gefangen, in dem Monster patroullieren. Dort muss man das Herz (ist eine Art Gebäude) vernichten, um freizukommen. Da kann man viele Geheimnisse einbauen.

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 21:30 von gelöschter User

xD Wieso sollte man denn + fürs cheat fenster drücken? Also, jeder der hier eine Antwort gibt, sollte wissen das es Strg+Shift+c ist^^ und dass das + nur ein "und" bedeuten soll, wie es alanw gesagt hat. Also Lord-Cybercraft, spiel lieber weiter The fantastic flower-power adventure o.ä.

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 10:37 von Arts-of-Fun

cedric: Du könntest ja versuchen es ohne freedom zu machen ich habe bisjetz nur ein abenteuer gesehen das jemand net feddich gekrigt hatte ( Nich von der aktanzahl sondern der komplexibilität(mann sind das schwere worte:P))

also denke ich das du es auch ohne freedom schaffen müsstest...
(is ja schon soviel platz)

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 09:38 von Hikkle97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)