Ein paar Fragen... (Spore)

Ich hab ein paar mehr oder weniger schlaue Fragen, aber diese wurden wahrscheinlich noch nicht gepostet (jedenfalls nicht auf den letzten 5 Fragen:

1.In der Zellenphase leuchtet meine Zelle manchmal rot (auch bei Max. Gesundheit) - Warum?

2 Theoriefrage: Wenn man in der Kreaturenphase Gift auf Gegner schießt und die Spezies in genau dem Moment ausgerottet wird (vom Rudel) was passiert mit dem Gift. Schießt es in den Weltraum wo es einem Groxschiff 1 Schaden zufügt? Fliegt das Gift X-Millionenmal um den Planeten? usw.

3. Wie lange dauert es ca. um die Grox auszurotten? Das kann ich dann in meinen Terminplaner eintragen :D

4. Ist noch ein Platz in der Irrenanstalt frei? (viellicht 42?)

5. Wie ändere ich mein Avatar in ein anderes (nicht Spore-) Bild? Ich weiß schon dass ich auf die Ami-Sporeseite muss um Avatare zu ändern aber nicht in sowas wie zb Parkaboy,pwurman ,Malganis_lefay...

Danke für die Hilfe!

~flemmlup



P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auf Pitburger,checka_95 und Mettal werfen!

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 19:30 von gelöschter User

25 Antworten

oh mann du bist wirklich nett. aber solche scheiß fragen würd nicht mal ich beantworten

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 20:16 von gelöschter User

1. Weis ich nicht.

2. Wahrscheinlich fällt es einfach auf den Boden und löst sich auf.

3. Bin den Grox noch nicht begegnet. Kann ich nicht sagen. Ich schätze mal, dass es schon nicht so lange dauert, da man ja eine Menge Hilfsmittel hat.

4. Das darf ich nicht entscheiden. Auf jeden Fall bist du aber in meinem Museum willkommen.

5. Habe keine Ahnung, da ich zur Zeit noch nicht bei Spore.com angemeldet bin.

Ich helfe immer gerne.

Rechtschreibfehler gefunden ! Yei! *Werf* *Werf* *Werf* (Gezielt auf checka_95)

@checka_95: Diese Fragen sind eigentlich ziemlich schlau. Und ich finde ihn auch sehr nett. Vor allem das P.S. war sehr nett. Lass lieber, was du selbst nicht kannst. Und außerdem kann ich mir durchaus vorstellen, dass er bei uns angenommen wird. Du allerdings nicht. Und wenn du findest, dass seine Fragen schlecht sind, dann stell selbst erstmal gute Fragen. Dazu kommt noch, dass du ganz alleine bist, und wir sind viele. Wo wir grade dabei sind: Du hast Hausverbot in meinem Museum. Ich habe einige meiner Speziellen, Mutierten, Giftigen Salamander in der Fallgrube platziert. Der Hohlheitsscanner wird dich sofort erkennen, also versuch es gar nicht erst.

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 20:32 von gelöschter User

Du bist nur neidisch weil du gleich beworfen wirst.
Hier ist die Munition:
Ick hase dick Pitbörga!
Watte nua biss Alanw un saine fräunde komen (aber vorallem Alanw das wird lustig). Und "großvater" Proffos Antworten würd ich auch mal gerne sehen...

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Und das sagt jemand, der wissen will ob man seiner Kolonie einen Hafen hinzufügen kann ... tsetsetse ...

Deine Fragen, flemmlup, beantworte ich jetzt absichtlich nicht, damit die anderen auch mal eine Chance bekommen (z.B. Downtown)
Aber du kannst bestimmt noch ein paar Minuten warten. :-D

PS: wollte gerade auf Absenden klicken und habe die ersten 2 Antworten gesehen.

Darum gebe ich doch eine ungefähre Antwort:

1. wenn deine Zelle angegriffen wird, könnte sie rot werden, sobald sie einen Treffer erhält - habe noch nicht genau darauf geachtet.

2. möchtest du eine wissenschaftliche Antwort oder eine Nonsens-Antwort?

3. wie lange dauert es ca. 10000 Sonnensysteme zu erobern - rechne es dir selber aus! (ist kein Scherz!)

4. ja, aber nicht 42

5. diese Frage kann dir jemand anderes von uns besser erklären, als ich! (warte noch ein bischen - Antwort kommt bestimmt)

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 20:52 von Proffo

@proffo: 1.Nee die blinkt ganz Zeit (das nervt...)
2.Nonsens!
3.1 Sonnensystem (cheats:30sek:P) keine Cheats:1min :P
Ich hau 99%Grox mit Chats in die Pfanne und hau die letzten 3 ohne Cheats in die Pfanne.
4:ohhhh...
5:*wart* *wart*

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 21:03 von gelöschter User

42 war glaubich meins oder?

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 21:25 von lordek898

Bin da (die Leiter von dem Irrenhaus (nein, "die" ist nicht wegen weiblichkeit gemeint!)) xD

Nun zum (nicht ganz so ) ernsten Teil...

1. Ich glaube, die Zelle verdaut dann, sehe ich nämlich manchmal auch xD
2. Ist doch ganz klar, die nimmt das Megawurmloch und reist in die andere Galaxie.
3. Öhh... das dauert ein bisschen
4. Mal sehen, was noch frei ist...
Ach ja... Zimmer " " ist noch frei (ich kann dir leider keine Zimmernummer verraten und auch der Zimmerschlüssel wird dir nicht weiterhelfen, da alle Schilder weggenommen wurden von einem unserer Insassen, gav001). Also du musst das Zimmer suche, und ja keine Zahl auf die Zimmertür kritzeln, sonst ist die Tür auch weg!
5. Du gehst halt aufs American Spore.com und gehst dort auch auf "Settings", dann wählst du bei "Change Avatar Picture" einfach "Custom Avatar Image" und loadest ein Bild von deinem PC up.

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 21:30 von gelöschter User

@alanw:1 Gute Idee.
2,707
3.Hab nur 51/2 Wochen.
4.Muss man die lesen können?
5.Aber die dürfen ja keine BMP sein und müssen Squares sein - spuare schaff ich nur mit paint aber dann hab ich BMP...

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 21:38 von gelöschter User

Auf jeden Fall...Nanu, noch ein Alarm. OH SPODE! DER HOHLHEITSSCANNER HAT AUSGESCHLAGEN! Ich habe dir doch gesagt, du sollst es nicht versuchen.




Moment mal...MIST! Das war eine Ablenkung. Jemand hat die beiden Listen gestohlen! Das lasse ich mir nicht gefallen. Während ich jetzt die alten Listen durch neue (wir haben Kopien davon) ersetze, aktiviere ich dort die Sicherheit. An meinen Salamandern kommt keiner vorbei. Ich habe Extra die Geschütztürme überholen lassen. Mein Museum ist nämlich auch ein Militärstützpunkt. Ich habe eine Menge Raumschiffe. Meine Sicherheit sollte aber reichen. Ich glaube, ich werde vorübergehend das Museum schließen, um die Sicherheitssysteme weiter zu verbessern.

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 21:40 von gelöschter User

Die lassen sich ja umspeichern ;-) mit "Speichern unter" und dann JPG Format wählen xD

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 21:42 von gelöschter User

Ich glaube, langsam sollten wir mal ein Wappen oder etwas ähnliches der Irrenanstalt und des Museums machen (beide Wappen sind natürlich zueinander passend)...

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 21:45 von gelöschter User

DANKE! (nr. 5 zum Spammen freigegeben!)

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 21:49 von gelöschter User

Ich wollte das gleich mal erzählen: Ich habe eben angefangen, etwas zu schreiben. es heißt "Die Geschichte des Museums". Dort trage ich jeden Tag ein, was es neues im Museum gibt. Diese Einträge stlle ich dann immer hier rein. Hier ist der erste:

Mittwoch, 21 Juni 2010:

Ich habe einen neuen Umbau fertig gestellt. Wir haben jetzt einen dreimal so großen Schiffshangar. Darüber hinaus habe ich immer mehr Übergriffe durch einen gewissen Gav001 zu verzeichnen. Ständig macht sich jemand an den Schildern zu schaffen. Das dulde ich nicht länger. Ich habe die Blaster jetzt auf töten eingestellt und nicht mehr auf schocken. Nachsatz: Ich darf nicht vergessen, meine Postsalamander mit den Spendenaufrufen (für Kreationen) loszuschicken. Und ich darf auf keinen Fall die mutierten, giftigen Salamander damit losschicken.

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 21:57 von gelöschter User

@Cedric Blaster?Achso du meinst das d- *BOOOOOOOOOOOM*
















Mir ist nichts passiert!

@alle Ochmenno,schon wieder zu spät
Trotzdem sage ich meinen Teil noch dazu

1.das ist wahrscheinlich einer der zahllosen Bugs

2.Nix.Schade eigentlich...

3.lang genug.Mach jeden tag ein dutzend Systeme.

4.Ja,aber 42 ist besetzt.alanw,hast du endlich mitt dem Löffel tief genug gegraben?Wir quellen über.Und ins Museum will ich nicht.Ich habe nämlich gerade einen Headsh*t durch einen der Blaster bekommen.

5.Man kann auch auf der deutschen Seite den Avatar ändern.Geh auf eine deiner Kreationen unten und wähle als Avatar nehmen (oder so was,sorry) ;)

Antwort #14, 21. Juli 2010 um 22:17 von Downtown1000

Ist verständlich, dass du nicht ins Museum willst. Aber was sein muss, muss sein. Da fällt mir grade ein, dass ich grade einen Alarm empfangen habe. Aber langsam wird es langweilig, über die Sicherheitskameras zuzusehen, wie du ständig einen auf den Deckel kriegst. Vielleicht schalte ich die Sicherheit ja wieder herunter. Oder ich verlängere alle Filme auf die doppelte Zeit. Dann kann ich auch noch ein paar andere Dinge tun. Ich werde euch damit auf die Folter spannen, indem ich es in meinem Nächsten Eintrag in die Geschichte des Museums schreibe. Und der kommt morgen.

Antwort #15, 21. Juli 2010 um 22:28 von gelöschter User

Ich habe dir einen Senilitätsvirus in dein Überwachungssystem eingeschleust - 'tschuldigung, ich war so frei.
Damit erkennt mich dein Sicherheitssystem als zugangsberechtigt an - funktioniert aber nur bei alten, gebrechlichen und senilen Personen wie mir.
Jetzt zockel ich in meinem gelben Rollstuhl (siehe meine Kreationen) durch die Gänge und grinse fröhlich in deine Überwachungskameras ...



huhu! (heftig wink)


ach so ... solltest du mich mal schlafend im Rollstuhl vorfinden - bitte nicht wecken - alte Leute wie ich brauchen zwischendurch unseren Schönheitsschlaf!

Antwort #16, 21. Juli 2010 um 22:39 von Proffo

@Downtown:
zu 1: Ich glaube, das kann man nicht als Bug zählen, denn es ist offensichtlich von EA gewollt...
zu 5: Man kann da aber keins von seinem PC hochladen ;-)

Antwort #17, 21. Juli 2010 um 22:44 von gelöschter User

Ist gut. Wenn ich dich schlafend finde, setze ich dir nur einen meiner treuen Hundesalamander hin, der dich vor neugierigen und Taschendieben schützt. Aber pass auf mit der Fallgrube, die nicht an das Sicherheitssystem ange... *Geräusch-von-sich-öffnender-Grube* *schrei*

Mist.

Antwort #18, 21. Juli 2010 um 22:45 von gelöschter User

Na klasse, da macht man mal für ein paar Minuten die Augen zu und schon wacht man in einem anderen Raum auf ...
Wenn das öfter passiert fühl ich wahrscheinlich noch so wohl wie in meinem Zimmer 1.
Das ist aber ein süßes kleines Tierchen...
Na, möchtest du spielen - oder hast du Hunger.
Ehhh, nicht meine Finger - die sind doch alt.
Möchtest du ein bischen Frischfleisch?
Komm ich bring dich ins Büro vom Museumsdirektor - da mach ich es dir schön bequem auf seinem Schreibtischsessel und wenn er kommt ...



...



...



... kräftig zubeißen! Lecker! ;-D

Antwort #19, 21. Juli 2010 um 22:59 von Proffo

Ein Glück, dass ich mich ein bisschen in Biologie auskenne. Deshalb habe ich einen speziellen Duftanhänger. Dort sind 15 Arten von Pheromonen drin, durch die meine Tiere mich nicht beißen wollen. Dadurch sehen sie mich als eine Art Vater an. Daher wird die Echse sich eher auf die Armlehne setzen und auf mich warten. War wohl nix. Aber guter Versuch. Ich baue jetzt weiter am Musik-Raum. Dort kann man sich jede Art von Musik aus dem ganzen Universum anhören. Ich persönlich höre am liebsten:

1. &playnext_from=TL&videos=Y9dnbDdyBiU

2. &playnext_from=TL&videos=R4iroOZr9Y8

3. &playnext_from=TL&videos=4AH63P4rZ-0

und den Titelsong von "Per Anhalter durch die Galaxis".

Antwort #20, 21. Juli 2010 um 23:09 von gelöschter User

Hoppla. Als zweites meinte ich eigentlich:

&playnext_from=TL&videos=4AH63P4rZ-0

Antwort #21, 21. Juli 2010 um 23:11 von gelöschter User

Ich höre dann schon lieber etwas in diese Richtung:

&feature=related

xD xD

Antwort #22, 22. Juli 2010 um 00:36 von R-Gamer

Der erste funktioniert nicht. Den letzten kenne ich auch :P
Aber ich höre eher in die Techno/Trance/Dance-Richtung

Antwort #23, 22. Juli 2010 um 09:44 von gelöschter User

Meinst du bei meinen Links?

Antwort #24, 22. Juli 2010 um 14:13 von R-Gamer

Juuuuchuuuuuu!
Ich darf die Frage schließen wollte ich schon immer mal machen!





















































































_._ Proffo komm da runter!


































































































CLOSED!

Antwort #25, 22. Juli 2010 um 15:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)