ein gutes deck gegen Greiger (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

gibt mir bitte ein erfolkreiches deck das greiger mit 100% besiegt(einzelne karten)
ich freue mich auf eure hamer karten denen Greiger keine schanse hat
danke danke danke danke im voraus
(bitte schnell antworten)

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 19:40 von mathieu1998

3 Antworten

also mit diesem turbodeck habe ich alle turbo darksigner geshlagen aber auch mal verloren aber greiger solltes du damit 100% besigen können:

momster28:
1mal:weißerdrache mit kaltem blick
1mal:empfängerkrieger
1mal:flamvell-wache
1mal:genverzerrter kriegswolf
1mal:jagddrache
1mal:alptraum-pinguin
1mal:brecher,magischer krieger
1mal:chiron der magier
1mal:der rechner
1mal:dunkles magier-mädchen
1mal:wildheart
1mal:finsterer resonator
1mal:flamvell-gurnika
2mal:flamvell-magier
3mal:momonga
1mal:kamerad schwertkämpfer von landstern
3mal:nebel-talsoldat
1mal:air hummingbird
1mal:starker winddrache
1mal:tiegerdrache
1mal:wächter-sphinx
1mal:wurm dimikles
2mal:zwillingsschwert-plünderer
gesch.zauber:14
1mal:angebot an die verdammten
1mal:dunkler kern
1mal:ehrung der verdammten
1mal:gehirnkontroll
1mal:opferlamm
1mal:riryoku
1mal:schildstoß
1mal:schrumpfen
1mal:schwerer sturm
1mal:seelennehmer
1mal:seelentausch
1mal:seichtesgrab
1mal:sündenbock
1mal:verbotener kelch
18fallen:
3mal:angriff anulieren
1mal:dimens.gefängnis
1mal:donner des herschers
1mal:entkrä.schild
1mal:fallefalle
1mal:fasz.kreis
1mal:kunei mit kette
1mal:magischer armschild
1mal:nageldecke(monster bei dir verdeckt setzten)
2mal:reigeki brecher
1mal:sieben werkzeuge des bandithen
1mal:staubtornado
1mal:verb.geschütz
1mal:vert.ziehen
synchro8:
3mal:flamvell-uruquizas
1mal:gaia-ritter
2mal:nebelraupe
1mal:verbündeter der gerechtigkeit catastor
1mal:x-säbel urbellum


ich hoffe es hielft dir weiter aber du solltest es benutzten
damit habe ich die erdgebundene von greiger platt gemacht

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 20:18 von AssasinEzio

ganz einfach du musst einfach warten bis er seinen erdgebundenen ruf aber davor must du schon 1.magische zylinder 1.reisenden triebut ´1.waboku. 1.angriff anulieren und 1. widergeburt verdeckt haben. wieso angiff anuliren,wiedergeburt und wabku vielleicht ganz einfach wenn es nicht kklappt dann kannst du dich verteidigen und wenn er seinen unsterblichen spielt darft du dann ein schwaches oder kein monster auf denn feld haben.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 16:00 von sergej128able

Is ja ne nette Strategie: 1. mit Magischer Zylinder den 1. Angriff voN Chacu Chalua zurückschicken, dann ein Monster beschwören und Reißender Tribut und dann 10 Tempozähler runterschalten und Wiedergeburt spielen, dann steht der Wal auf deiner Seite^^

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 13:29 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)