Brauche unbedingt Hilfe so viele antworten wie möglich bitte (AC Wild World)

Also ich habe mir vor 3 tagen ein schwarzes Action replay für meinen dsi gekauft aber ich hab die anleitung nicht verstanden könnte jemand so nett sein und mir das alles so ausführlich und verständlich wie nur möglich erklären das wäre nett den ich möchte es nicht zurück bringen ich danke euch im vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 19:40 von KayCy

19 Antworten

Danke für deine PN, aber leider kann ich dir bei deiner Frage nicht helfen, da ich weder cheate, noch mich mit diesen Schummelmodeul auskenne.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 20:07 von laura-paula

du musst das modul in den ds stecken.
dann nachdem er an ist-modul raus, spiel rein
dann auf das sternchen links (oder rechts) unten klicken
cheat aussuchen und auf starten klicken
Das wars.

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 20:18 von BloodWoork

ja aber auf dsi geht sowas nich oder? weil mann die spiele aussuchen muss´oder? bei mir gehts nich und ich hab dsi xl >_>

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 20:27 von Nintendogs1369

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Für den DSi brauchst du ja auch ein neues Shummelmodul. Das heißt nicht das für den Lite und den normalden DS.

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 11:06 von nfsnfs

nein es stand auf der verpackung das es auch für dsi ist

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 11:40 von KayCy

Wenn du die nicht verstehst, frag mal deine Eltern. Oder frag bei gutefrage.net. Da müsstest du aber auch genau hinschreiben, wie dieses Teil genau heißt.

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 12:34 von gelöschter User

..Ich habedas gleiche Problem...naja und bei mir geht darnichts mehr!
Erst waren da cheats dann aufeinmal wo ich das ausprobiert habe ging garnichts...naja und dann hab ichs nochmal ausprobiert...und?
KEINE CHEATS MEHR DA!

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 13:14 von Mireja_

Ich hab jetzt nur das normale. Ich würde aber zunächst die CD installieren.

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 13:23 von nfsnfs

@ Mireja_ genau wie bei mir

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 13:29 von Nintendogs1369

Kommen bei euch zufällig Streifen, wenn ihr ein neues Spiel eingeben wollt oder einen Code? War bei mir mal so. Musste mir ein neues holen.

Antwort #10, 22. Juli 2010 um 13:41 von nfsnfs

was für ne cd?

Antwort #11, 22. Juli 2010 um 14:41 von SunnyGirl_11

Also bei mir war in der Packung eine kleine Installations-CD. Nur zur Erinnerung: Ich hab das für den normalen Ds.

Antwort #12, 22. Juli 2010 um 16:28 von nfsnfs

Leute bitte das hilft mir ni )=

Antwort #13, 22. Juli 2010 um 17:21 von KayCy

DSi Nutzer: Stecken Sie das Spiel erst in das Action Replay nachdem Sie das Action Replay DSi gestartet haben.
Den Text hab ich bei mir gefunden. Mehr kann ich dir nicht helfen.:-(

Antwort #14, 22. Juli 2010 um 19:09 von nfsnfs

steht da was über dsi xl? bei mir geht der ar nähmlich nich

Antwort #15, 22. Juli 2010 um 19:39 von Nintendogs1369

trotzdem hilftmir das etwas danke

Antwort #16, 22. Juli 2010 um 19:40 von KayCy

Ich denk mal Dsi und Dsi Xl sind gleich. Ich hab einen Lite und einen XL. Mein Schummelmodul funzt nur auf dem Lite. Bist du sicher, dass du ein DSi (XL) Schummelmodul hast? Ich kann dir sonst echt nicht mehr helfen. :´-(

Antwort #17, 22. Juli 2010 um 20:39 von nfsnfs

ja ich hab dsi xl schummelmodul manno das is unfair 30 euro umsonst xD

Antwort #18, 23. Juli 2010 um 11:00 von Nintendogs1369

genau soviel hab ich auch bezahlt =(

Antwort #19, 23. Juli 2010 um 11:14 von KayCy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)