MemoriaCITY/Alabastia (Pokemon Soulsilver)

ich bin jetzt in kanto undf habe schon 4 orden, nun jetzt müsste ich eigentlich nach memoriaCITY doch ich komme nciht hin, man kann nciht an der zenobi insel vorbei und an Alabastia, warum auch immer und wieso eigentlich und an Azurel CITY auch nciht vorbei wie komme ich weiter?^^
Bitte hilft mir!^^
Danke im Voraus!^^

!(Es kann sein das ich die Städte falsch gescherieben habe, sorry^^o.o)!^^

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 20:00 von gelöschter User

6 Antworten

Erledige alles rund um das Kraftwerk und Relaxo, dann kannst du durch den Digda Tunnel.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 21:30 von cs24

wie kriegt man den relaxo weg von dem tunnel und welches kraftwerk denn?

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 11:48 von gelöschter User

also:
1fliege nach azuria city
2 gehe zur route 9
3 gehe die ganze zeit nach osten bis du an einen fluss komm
4 schwimm ihn entlang
5da ist das kraftwerk
6der besitzter sagt dir das die spule fehlt
7sie ist in der arena von azuria city in einen reifen
8geh zurück zum kraftwerk gib sie dem leiter
9 flig nach lavandia
10 betrete das kraftwerk
11 rede jeden an einer gibt dir das zusatztzet für pokecom
12 flieg nach orania city und geh zu relaxo
13 starte das radio im pokecomzieh den kreis nach oben dan bist du im pokeflöten kanal
14 sprech relaxo an und es wacht auf

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 13:30 von ds_wii_freak

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
danke soweit ich habe das mit relaxo geschaft und habe jetzt auch noch suicine gefangen und habe auch schon gegen misty gekämpft, vielen herzlichen dank, aber wie finde ich die pipi-puppe von diesem mädchen das mit dann das ticket für die magnet-schwebebahn gibt?

Nur noch die einzige Frage dannach quälle ich dich auch nciht mehr mit unendlcihen fragen

p.s hast du das spiel scho9n durch oder cheatest du^^

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 17:34 von gelöschter User

Sie befindet sich im Fanclub in Orania City.

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 15:51 von cs24

danke schön

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 12:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)