orange ohrring/kette/ring? (Fiesta Online)

so da ich fiesta knapp 2 jahre zocke hab ich heute zum ersten mal erfahren das es orange ring... in fiesta sind aber nur sehr sehr wenige ca.5 in ganz fiesta(alle deutschen server) und ich frage mich schon die ganze zeit wer die imba sachen droppt angeblich sollen sie alte elfenwälder/schlummerwald droppen aber ob das stimmt ist wieder mal ne frage wo schwer beantwortet werden kann mich würde es sehr interessieren wer sie droppt und seit wann die schmuckstücke existieren freu mich auf eure antworten
sry fals rechtschreibfehler sind xD

APOLINE
LucaStyle lvl 89 knight
LucaStyle2 lvl 85 wizzard

Jenira
SasukeUchiha lvl62 DD

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 20:08 von _Sasuke_Uchiha_

7 Antworten

hmm naja ich mein im schlummerwald die sylph droppen ja auch nen blue bogen ^^ (meine ich zumindest xD), orange waffen dropt eigentlich bis jetzt nur helga, kann sein das da auch schon mal nen ring oder eine kette vorkommt, ich weiß es aber nicht- ich vermute es ^^, denn es gibt ja bei uns auch immer häufiger blue ringe und ketten die z.B. erst ab lvl 95 nutzbar sind ^^, die schmuckstücke wird es denk ich mal seit dem lvl cap geben

aber hinter der aussage das es orange ringe/ketten/ohrringe gibt mach ich auch ein ganz großes fragezeichen :D

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 21:13 von Headbreaker123

Die Orange Ohrringe gibt es!
Wie Sasuke schon schrieb sind die sehr sehr sehr ... selten.
Und zum Teil hat dieser Schmuck verdammt geniale Stats.
Besser als manch 80+ Schmuck,ob wohl der Orange Schmuck schon ab 60 zu benutzen ist.
Im Forum hat ein seriöser Spieler mal geschrieben,dass der Endboss im Turm (wie heißt der nochmal?) bei ihm ein Orange Ring gedroppt hat. Leider aber mit recht bescheidenen Stats.

Seht und staunt xD :

1. http://fiesta-online-forum.gamigo.de/showthread...

2. http://fiesta-online-forum.gamigo.de/showthread...

3. http://fiesta-online-forum.gamigo.de/showthread...

Der Ring im 2ten Screen ist ja mal wohl richtig Hammer. Das sind ja erst die Stats +0.
Ich will nicht wissen, was für Stats das Teil hat,wenns +9 ist.

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 21:59 von yugi12

hmm gesagt wurde die ringe... werden nicht von helga gedroppt nur waffen und angeblich hat einer in uruga während er pilze farmen gegangen ist ein orange ring gedroppt ob das stimmt ich denke es jedenfals nicht welcher turm boss yugi? noch was angeblich droppt es jeder mob nur eben SEEEEEEEEHR SELTEN

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 13:39 von _Sasuke_Uchiha_

Gemeint ist der Eisgolem im Turm.
Aber im Endeffekt können wir alle nur spekulieren.
Die Leute,die das gedroppt haben,verraten es nicht und seitens des Staffs und GM's gibt es auch keine Hinweise.

Fakt ist allerdings,dass diese Teile verdammt selten sind.
Auf Elga hab ich bisher noch kein oragne endecken können.

Ich glaube,die Chance 10mal einen Pegasus aus der Glückskiste zu ziehen ist deutlich höher als ein Dropp von einem Orange Schmuck.

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 14:14 von yugi12

hmm das ist aber komisch o.0 der eisengolem sollte die orange schmuckstücke droppen? ist das sicher oder nur ne vermutung? ich hätte eher gedacht das die im Kristallschloss droppen.

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 13:38 von _Sasuke_Uchiha_

der eiengolem hat bei mir bisher nur lilas und blues gedroppt ich könnte mich mal auf nature umhören wegen der orangenen ring

Antwort #6, 04. September 2010 um 10:08 von Fiesta_mann

Also da ich zurzeit sehr selten fiesta spiele kann ich euch sagen wo die droppen (habe 60er orange ohrris leider fail stats) wie oben schon erwähnt wurde droppen 60er orange sachen beim Eisengolem, sowie aus den kistenspwam in Kristallschloss aber nach 60er orange schmuck zu farmen lohnt sich devinitv nicht, entweder hat man glück eine zu droppen oder nicht. Es sei denn man ist bereit 2jahre oder mehr mit dauer turm/schloss zu vollbringen, also meine Nymphen ohrringe habe ich beim Eisengolem gedroppt.

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 11:53 von Samurai312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)