Fabrik & Charas (Rogue Galaxy)

hi leuteee...hab 2 frage ersten: kann mir jemand ein crash kurs bezüglich der fabrik geben kapier das nich so ganz...un zweitens: wann bekommt man deego un den anderen futzi keine ahnung wie der heißt...würd mich mal interessieren! =)

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 20:14 von patrik16

5 Antworten

1.was ist ein cras kurs?
2.Jupis bekommst in der raumschiff-fabrik(bei lvl 23-27)
Und Deego bekommst du gleich danach(ab lvl 27- 33)

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 09:46 von Tigrex_master0608

1. eigentlich ganz einfach. erst die röhren müssen sich immer verbinden dann siehst du im plan wie du die sachen kombinieren musst zb 1+2 und 3+4 verbinden und das ergebnis daraus nochmal. um zu kombienieren brauchst du diese großen dinger die da am anfang immer stehen (ka wie die heißen exator oder so) wenn die materialien GLEICHZEITIG reinkommen funktionierst..bei den geräten siehst du unter zeit immer wielange die auf dem feld sind. unter handbuch musst du immer gucken welche material arten(alchemie,schaltkreise un co) mit welchem gerät bearbeitet werden (manche dieser geräte musst du erst herstellen) am ende musst du noch die materialien platzieren und alle geräte mit strom versorgen und dann auf start :)

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 15:59 von mario5152

alles kla werds mal ausprobieren...aba is des die fabrik soo wichtig das man da alles produzieren muss oda kann man sie auch einfach nicht beachten :D

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 20:27 von patrik16

du musst nicht zeit in der fabrik verbringen aber einige gegenstände werden dir sehr nützlich sein
mit den dort erstellten schwertern habe ich das stärkste schwert für jaster fusioniert
gruss Kaimanolan

Antwort #4, 06. August 2010 um 08:55 von Kaimanolan

Also Kaimanolan hatte schon Recht mit seiner Antwort brzüglich der Waffenproduktion in der Fabrik. Zum Beispiel nehmen wir doch jetzt einmal das Alexander Schwert, welches in der Fabrik hergestellt werden muss. Du brauchst es nämlich für einen Jagtauftrag in deinem Kampf-Rekorder. Das Monster, für das du im Denkkreis (Fragezeichen) das Alexander Schwert benutzen musst nennt sich Gefallener Monarch (Garuda VII) und ist zu finden, indem du dich in Mariglenn in den Ti'atha Wald/Mittelpunkt teleportierst und dich von dort aus zum großen Wasserfall begibst(dort sollte auch ein kleines "Wesen" sein, dass ein Geschäft geöffnet hat. Aber es wird dir schon begegnen, wenn du dich dort hin begibst und nicht weit von dem Wesen mit dem Geschäft ist auch schon der Denkkreis zu finden).
Für mehr Informationen zu Missionen schaue in:
"Tipps zu Missionen"
Liebe Grüße, Kellox

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 22:11 von Kellox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)