Duellturm-Team für 100 Siege (Pokemon Heartgold)

Ich benötige nur noch den Duellturm-Stern auf dem Trainerpass (4 hab ich schon), aber, ich schaffe mit meinem Team keine 100 Siege in Folge... Könnt ihr mir mal Vorschläge zuschicken, die man für 100 Siege benutzen könnte...?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 20:21 von Rukiimon

8 Antworten

Starmie,Mäßig@Leben-Orb/Expertengurt
4,0,0,252,252,0

Surfer
Genesung
Eisstrahl
Donnerblitz

Metagross,Hart@Wahlband
252,236,12,8,0,0

Sternenhieb
Erdbeben
Donnerschlag
Explosion/ZenKopfstoß

Brutalanda,Naiv@Expertengurt/Leben-Orb
0,232,0,252,24,0

Drachentanz
Wutanfall
Erdbeben
Feuersturm

Sollte klar sein,Starmie hat geile Coverage,Meta haut extrem hart rein und Mence macht einmal DD und ownt was noch da ist.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 20:39 von Xion-Survives

So, jetz bitte noch die erklärung, wie man die Wesen so schnell hinbekommt und was die Zahlen zeigen soll, thx im Vorraus ;)

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 22:07 von Rukiimon

Oh ne ey XD.
Ich dachte immer wenn man die Zeit für die 5 Sterne hat kennt man sich mit EVs und Co aus XD.

Zu den "Zahlen".
http://www.pokewiki.de/EV

Und fürs Wesen einfach Züchten.

Ist zwar umständlich,aber ohne Taktik wird ne 100er Serie nichts.

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 22:24 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Nun ja, auf Platin ging alles auch so, ohne taktik

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 22:37 von Rukiimon

Und das mit EV (FP) check ich ehrlich gesagt net -.-

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 22:44 von Rukiimon

muss man das nur auf 100 (lv.) machen und vorher nur pension oder sonderbobens oder wie.. ach, soetwas begreif ich eh net...

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 23:01 von Rukiimon

Also, ich hab mich jetz in der nacht damit auseinander gesetzt und möcht gern wissen, ob das richtig ist:
- Wenn man die Werte von (z.B) Angriff auf Lv. 99 auf 252 hat, besitzt dieses Pkmn dann auf 100 den Faktor 4,4 für die Werte oder 4.
- Ich meine, wenn man den Wert auf einem niedrigeren Level auf 252 hat, bekommt man ja auf 90 nur den Faktor 4,4. Bleiben die Werte dort so, oder bekommt man noch mehr Punkte dann, wenn es auf 100 geht, weil dr Faktor dann ja 4 ist?

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 09:41 von Rukiimon

So, hab jetz ein eigenes Duellturm-Team:

Drifzepeli/Pfiffig - Leben-Orb
56 / 200 / 0 / 252 / 0 / 0
- Psychokinese
- Fliegen
- Spukball
- Explosion

Starmie/Mäßig - Wahlglas
0 / 0 / 0 / 240 / 240 / 28
- Surfer
- Donnerblitz
- Eisstrahl
- Genesung

Brutalanda,Naiv - Expertengurt
0 / 232 / 0 / 252 / 24 / 0
- Steinkante
- Erdbeben
- Feuersturm
- Drachepuls

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 14:34 von Rukiimon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)