Wie wird man gut? (Modern Warfare 2)

Hallo seid ihr alle gut?

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 20:50 von Finish

20 Antworten

die werden hier immer verrückter

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 20:53 von gelöschter User

Die wollen halt mit so fragen die leute provozieren

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 20:56 von gelöschter User

Nein alle die Mw2 haben sind seehr schlecht weißte

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 21:02 von Tobi_Pro_King

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja, ich bin richtig gut. ich schaff sogar schon 4(!) kills pro spiel! und einen davon mach ich immer mit der pistole mit dem fernrohr die anderen mit granatenwerfer oder raketenwerfer... ich kann ja nicht zielen, aber das kommt noch. heute hab ich sogar fast die 5 geschafft, aber ein dummkopf hat mich getötetet

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 21:03 von RibRob

da wäre ich mir bei manchen nicht sicher die fragen sowas wirklich :D:D

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 21:02 von gelöschter User

Das ist ernst gemeint ;D

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 21:04 von Finish

ô.O ok... hätt ich jetz echt nich gedacht, aber spiel einfach etwas zu trainieren bringt nich wirklich viel du brauchst die praxis mit den gegnern, wenn du zB uhren abschiesst hast du ewig zeit, un der gegner killt dich nach 2sek. spiel einfach mit dem set das dir am meisten spaß macht, dann wirst du automatisch besser. un du wirs nich nach ner woche viel besser werden, das dauert schon vllt nen monat bis man was draufhat

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 21:08 von RibRob

Man muss sich einfach etwas in der arsch schieben und damit eine runde spieln. Du wirst sehn das bewirkt wunder.!
Gern Geschehen.!

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 22:03 von iRaVeR-_-

iRaver du bist saugut in MW2.
Ich habe mal mit dir Hardcore Suchen und Zerstören gespielt.
Und du hast immer Quick-Scopes mit M21 gemacht.
Du Booster.

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 22:11 von Finish

Ach ja ich habe auch mal mit dir gespielt. Oder war das deine Mutter.? Die war jedenfalls sau gut. 1080 noscope auf rust. Mann wie ich die FAL mit FMJ liebe. Schöne QS mit FAL, das BESTE <3

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 22:12 von iRaVeR-_-

Due beste Klasse in MW2:

Mp5k mit Thermal + Schnellfeuer

Magnum Akimbo + Thermal

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 22:16 von Finish

@ Finish was hat Quickscopen & M21 mit Boosten zu tun weißt du überhaupt was Boosten ist

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 22:19 von OTK328

seit wann gibts die Magnum mit Thermalvisier XD
und die Mp5 kannste mit schnellfeuer und Thermal nicht gerade halten weil die stark verzieht und du auch keine reichweite hast
die dümmste Klasse in MW2 triffts eherXD

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 22:29 von OTK328

best waffe im game
wurfmesser mit granatenwerfer und thermalvisier

Antwort #14, 21. Juli 2010 um 22:48 von naruto-99

nein die beste waffe ist
semtex mit ACOG

Antwort #15, 21. Juli 2010 um 22:51 von batista5628

&playnext_from=TL&videos=SnkBbE16hsY

Antwort #16, 21. Juli 2010 um 22:59 von naruto-99

ihr seit weniger lustig als ihr denkt

Antwort #17, 21. Juli 2010 um 23:13 von gelöschter User

lol genau !

Antwort #18, 22. Juli 2010 um 01:14 von gelöschter User

ich bin gut...im bett.xD

Antwort #19, 22. Juli 2010 um 11:36 von Erik12357

Acr mit Semtexvisier

Antwort #20, 22. Juli 2010 um 21:57 von Finish

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)