Können die Katzen Junge bekommen? (Catz)

Möchte mir das Spiel kaufen, können die Katzen Junge bekommen?

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 11:46 von lena1200

11 Antworten

nö man hat nur in einem spielstand eine katzen und man kann nur mehrere spiekstände haben (insgesamt 3)

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 17:43 von gelöschter User

nein leider nicht.Man hat an einem spielstand nur eine katze

das wäre süß..
spiel aber zum empfehlen!

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 12:47 von GummiFlummi

das wa meine sis


spiel NICHT zu empfehlen
wäre mir egal
das oberste stimmt
wir haben das spiel
kaufs dir ja nicht!

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 14:23 von GummiFlummi

Ich geb GummiFlummi recht! Das Spiel ist nach 30 min stinkelangweilig ich hab das Spiel für 10€ verkauft und meine Katze hieß Dummkopf!

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 18:10 von ninnzi

Hi nochmal!

Kauf dir dieses Spiel nit! BITTE! Es ist pure Geldverschwendung!

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 20:07 von ninnzi

Aba Hamma ich ärgere mich übel darüber das ich des gekauft hab war nach ca. einem monat gebraucht biss ich durch war und ich bin nicht spielsüchtig !

Antwort #6, 22. September 2008 um 20:45 von Harvest_Moon_Killerin

total blöd! kaufs dir lieber nicht!

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 11:56 von gelöschter User

gel voll öde holl dier lieber nintendogs catz is öde oder we´nn du unbedingt was mit katezen willst dann mein erstes katzenbaby oder was mit hunden nintendogs aber catz habe ich verkauft für denn nächsten idiot für 5euro ey...kafst dir nett puuuuuuuuuuuure geld verschwendung

Antwort #8, 09. Februar 2009 um 18:56 von girl09

Ist keine Geldverschwendung!
Es ist zwar nach einer Zeit toooootaaaaaaaal langweilig, aber wenn man einen Haufen(20-30) DS-Spiele hat, ist es eine nette abwechselung...
Trotzdem soltest du selbst entscheiden.

Antwort #9, 25. Februar 2009 um 17:23 von Plinfagirl

Ahja wer hat schon 20-30 DS-Spiele? Omg.

Antwort #10, 15. März 2009 um 11:53 von GummiFlummi

hab bistimmt mehr spiele. das spiel wird schnell langweilig...

Antwort #11, 15. März 2009 um 12:48 von schiba03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Catz

Letzte Fragen zu Catz

Catz

Catz spieletipps meint: Katzen-Alltags-Simulation: Recht stimmig umgesetzt, der Spielspaß faulenzt aber wegen der immer gleichen Aufgaben.
55
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Catz (Übersicht)