Waffen-Hilfe! (FF Echoes of Time)

Hallo, ich bin gerade bei dem Tor im schweren Modus und möchte jetzt gerne meine Statuswerte erhöhen. Ich weiß, dass ich das am besten ab Lv. 1 machen soll und, dass ich dafür bestimmte Edelsteine brauche. Um diese Edelsteine zu bekommen, muss man doch Waffen auf Lv. 20 konvertieren, stimmts? So, nun zur eigentlich Frage, wie kann ich die Waffen schnell aufleveln, sodass ich keine Tage verbringen muss, nur um ein paar Edelsteine zu bekommen. Bitte um schnelle Hilfe !

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 21:01 von TheMaddin95

2 Antworten

was du da vorhast wird tage dauern falls du nich vor hast 23h zu spielen und auserde´m überflüssig da der endgegner schon immer viel zu leicht ist auch ohne ulticharas sondern mit normalen auf lvl 80 versuchs besser erstma so. aba zu deiner frage in der missi monsterjagd 1 glaub geht das lvln ganz gut

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 22:05 von pikciu

Möp, das Aufleveln von Waffen geht eigentlich recht langsam. Und je nach Waffe, die du aufleveln willst, kommt es auch drauf an, wie stark deine Gegner sind. So hab ich die Waffe "Großer Bär" (Ein Schwert) seit Normal an meinem Clavat gehabt und erst kurz vor dem letzten Endboss hat es Level 2 erreicht.
Und ja, Monsterjäger 1 ist wirklich eine recht gute Städte zum Rüsti-Leveln.
Und ich gebe Pikciu recht, denn man schafft es auch locker mit den Charas, die man auf Schwer hatte. Meine waren alle Lvl 99 und hab mich gegen Larkeicus in seiner zweiten Form abgerackert wie nochmal was usw. >.> Aber habs geschafft und bin dann (irgendwie leichter) durch Extrem gekommen ohne dass sich die Statuswerte meiner Leutz groß verändert hatten.

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 17:35 von DiamondRain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)