turbo duell kalin? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

wo kann ich ein turbo duell gegen kalin machen(nach der hauptstory)? weil wenn ich den ansprech kann ich nur ein normales mit dem machen und ich muss für ein booster ein turbo duell gegen den machen.

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 21:15 von gelöschter User

5 Antworten

versuch doch das was da oben in seinem zimmer ist zu besiegen dann klappts vielleicht. vorsicht du musst da gegen alle leute von dem team kämpfen.zuerst kommt crow danach yusei dan jack und zum schluss kalin.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 22:13 von narutopokefan12

jo wen du gegen den sturm gewinnsst berchomst du das pack ancient prophecy aber gege kalin kan man kein turboduellfahren
weil er seins nicht mehr hat ..

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 22:21 von kingarsenal

auf yugioh wiki steht das ich yusei, crow, jack und kalin im normelen und im turboduell besiegen muss um champions of chaos freizuschalten :
http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_World_Championship_2010_-_Reverse_of_Arcadia/Booster
wenn das nich geht wie soll ich das dann machen?

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 22:37 von gelöschter User

beim genarator ist auvh so ein sturm und in der nähe auch

besiege die einfach irgent wo ist kalin als finsterer auserwälter

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 09:43 von Sternendrache

ja ich weis aber es stet auch das man luna akiza carli und mina im normalen und im turboduell schlagen muss oder wie willst du luna im turboduellbesigen und ich hab das pack auch bekommen ich hab kalin 3mal beigt im normalen duell und die anderen auch und im turboduell und ich hab das pack bekommen ohne kalin im turboduel zu schlagen ;)

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 10:17 von kingarsenal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)