vanitas (the best xD ) (KH Birth by Sleep)

ist vanitas sehr stark ...okay warte warete warte warte das ist nicht mein bat men glas
NEin ohne scherz (eigl. nicht ist er stark ?
und wanitias die e-mail ...ich hab mein passwort vergessen mach dann aber ne neue mail und dann kannst du mir schicken und spamen

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 21:24 von VenSoRax

25 Antworten

naja der vanitas sentiment der schon der normale naja geht

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 21:39 von gelöschter User

Er isz schon stark wen er seine energie balle abschiest und danach die Sinistra-Blitze abfeuert macht das sehr viel Damag

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 21:59 von Cecil10

geht so aber der scretboss ist 10 mal stärker

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 22:47 von venxasqua

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja ich weiss deine muddi ist aber 20 staerker im bed als alle anderen gegner in kingdom hearts :D

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 23:48 von TheMariofan95

themariofan95 eh behindert?

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 08:25 von lukas99best

lukas, der typ hält sich halt für lustig, er will nur seinen spass haben xD

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 09:57 von Larxene97

asoxDmuss einen ja auchma gesagt werden^^

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 11:44 von lukas99best

bei manchen leuten hinterlassen die hier anwesenden spammer halt eindruch ... damit mein ich mich xDDD

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 14:44 von VanitasTheBest

aso VenSoRax meinst du ich soll dir jetz die mail nochmal schicken oder wie oder wo oder was ... :D versteh net xDDD

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 14:48 von VanitasTheBest

danke leute :)ist das sentiment wirklich 10 x stärker oder nur 2 oder 3 oda 4o da5 oda 6 oda 7 oda 8 oda 9 oder 100000000 oder ich hab kein bock mehr Xp
@vanitas ich mach ne neue xD

Antwort #10, 22. Juli 2010 um 14:52 von VenSoRax

wann machst du ne neue :O und wann kann ich dir nochmal eine Nachricht schicken ...

Antwort #11, 22. Juli 2010 um 14:55 von VanitasTheBest

heute xD

Antwort #12, 22. Juli 2010 um 15:01 von VenSoRax

ohh man also seit ihr kh suchties kauft euch doch das spiel statt sonne fragen zu stellen ist das vanitas sentiment 10 sterker oder nicht findet es doch einfach raus oder guckt euch videos an ausserdem weiss es bissjetzt eh niemand :D

Antwort #13, 22. Juli 2010 um 15:08 von TheMariofan95

naj auf japanisch is dumm oder ? ^^
van die heißt VenSoRax@gmx.de

Antwort #14, 22. Juli 2010 um 15:12 von VenSoRax

hmmmmm manche muessen echt dumm sein wenn sie sich das spiel auf japanisch holen und keins koennen da versteht man doch kein wort ich verstehe die user von heute nicht :D

Antwort #15, 22. Juli 2010 um 15:15 von TheMariofan95

ahhhaaaaaaaaa
ich hab dir eine mail geschickt xDD

Antwort #16, 22. Juli 2010 um 15:17 von VanitasTheBest

^^naja wenn man dasss unbedingt haben muss ich hab auch überlegt auber ich muss noch etwas geld sparen für ps3 + kh3 oder so XD

Antwort #17, 22. Juli 2010 um 15:18 von VenSoRax

ich spar auch schon auf ne PS3 xDD hab noch nich viel zusammen aber es wird XD

Antwort #18, 22. Juli 2010 um 15:21 von VanitasTheBest

kingdom hearts 3 wird auf jeden fall die naechsten paar jahre nicht rauskommen und wenn ist da bestimm nicht donald goofy und sora als hauptcharackter dargestelt

Antwort #19, 22. Juli 2010 um 15:23 von TheMariofan95

na kla werden die O_O was denkst du xDDD die MÜSSEN dort die hauptcharaktere sein weil es ein Hauptteil is... anders gehts gar nich ... man kann in nem Hauptteil einer SAGA keine neuen Helden reintun

Antwort #20, 22. Juli 2010 um 15:28 von VanitasTheBest

das wär so wie wenn man im Dritten herr der ringe Frodo und so rausnehm würde und da wern jetzt auf einma ka so starwars charas drinne...
Die sind garantiert wieder die hauptcharas^^

Antwort #21, 22. Juli 2010 um 19:49 von Larxene97

ja aber ich meine jetzt damit zb in kingdom hearts birth by sleep kann man ja nicht sora spie;en und er ist ja ein hauptcharckter oder in kh 358 days kann man auch nicht sora spielen also schon aber es geht nicht um ihn bestimmt sind im dritten teil dann andere weil im 2 wissen wir ja schon alles ueber sora deswegen denke ich das da wieder 3 neue sind :D

Antwort #22, 23. Juli 2010 um 05:39 von TheMariofan95

ne, glaub ich nich, ich denke (sowie die meisten anderen auch^^) das KH3 Direkt an KH 2 anschliesst, also sora noch den Brief liest oda so... ach ich freu mich schon so ;D

Antwort #23, 23. Juli 2010 um 09:31 von Larxene97

TheMarioFan95 ... Days und Birth by Sleep sind auch keine Hauptteile ... das sind nebenstorys mehr is das nich xD also spielt man dort auch nicht den Hauptchara aus Kingdom Hearts ... sora ...

Antwort #24, 23. Juli 2010 um 12:14 von VanitasTheBest

ich glaub ich schließ mal die frage is mir ne ehre die 25 antwort zu sein^^

Antwort #25, 23. Juli 2010 um 18:10 von NeverForgetXion

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)