HANDELN Bitte Sehr Wichtig (Oblivion)

WIe kann man mit andren menschen im spiel handeln?Ich meine nicht online sondern im einpieler modus,wie man da in den städten handeln kann bitte antwoten danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 11:50 von onepiece

5 Antworten

In jeder Satdt gibt es bestimmte Händler, die du tagsüber in ihren Geschäftsräumen findest.

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 16:07 von Falko-89

meinst du mit handeln die preise drücken ?
geh auf feilschen unten rechts und versuch so viel wie möglich raus zu holen...geh z.b. in die mitte, versuch was zu kaufen...wenn sie es nicht wollen, dann musst du den etwas weiter nach links ziehen...bis sie sich drauf einlassen :)

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 10:22 von Gsus

nein ich meinte einglich wen man irgendwo jemanden sieht z.b. im wald und ihn anredet kann man den handeln?(mit handeln meinte ich so schwerter gegen geld oder ein schwert gegen einen bogen also wie bei gothic 3)

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 14:23 von onepiece

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Kann sein, dass ich das Spiel gerade mit Two Worlds verwechsel, aber ab Handeslfertigkeit Experte oder Meister solltest du dan nauch mit jedem beliebeigen Handeln können.

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 11:15 von Falko-89

Also mein freund hat two worlds und da kann man mit fast jedem handeln, ich habe de xbox seit dem 2. mai und oblivion auch und bin halt noch nicht so gut im spiel aber ich meine so sachn auschen also wie das geht weiß ich aber kann man das mit jedem?oder nur mit händlern?

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 17:52 von onepiece

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)