Eis 4 mission (Stronghold Legends)

Ich komme bei eis bei der 4 mission nicht weiter hat einer gute tipps für mich?

Frage gestellt am 22. November 2007 um 15:00 von superdome

5 Antworten

Ich weiß nicht welche die 4mission ist und ob es der Pfad oder die Kampangne ist wenn du es mir sagst dann kann ich dir sicher weiter helfen.

Antwort #1, 25. November 2007 um 15:33 von DER_ELIETE_KRIGER

Ach die mission mit den Riesen die ist doof ich kann dir nen trainer vorschlagen aber mehr auch nicht weil für anfänger ist dieses level schwer aber sonst würde ich dir vorschlagen eine ganz kleine burg zu bauen also ganz eng .
und dann die truppen auf den bergfried.

Antwort #2, 25. November 2007 um 18:25 von busy-king

Hier ein kleiner Bauplan:
Bei dieser Mission ist schnelles Bauen wichtig!
1.möglichst wenig gehöfte (ich hab 4 gebraucht)
2. 2 Steinbrüche mit je 2 Ochsenjochen
Burgküche ist auch wichtig(Aalteich+Gemüsegarten sollten reichen)
Steuern auf -4; Nahrung auf +4 (7 Nahrungsgebäude sollten reichen)
3.möglichst früh mit der Produktion von Armbrustschützen und Pikenieren beginnen!
4. Eine Mauer innerhalb der 2 umgebenden Hügel bauen. Die Mauerseite, die zur gegnerischen Burg hinzeigt mit möglichst vielen Eisspiegeln und Armbrustschützen besetzen.(Andere Seite wird nicht angegriffen!) Dann Pikeniere und Ritter dahinterstellen, denn die Riesen brechen am Anfang immer mal durch.(Vielleicht noch eine Baumeistergilde mit Baumeistern?!)
5. Den Aussichtsturm in der Mitte leerräumen.
6. Dann die Verteidigung der gegnerischen Burg mit Hexen wegräumen.(dauert zwar etwas länger; funktioniert aber)
7. Mauer mit Eisbären niederreißen und Riesen töten.
(Eisen abbauen: Nachdem die Wölfe weg sind, kann man Eisen ohne Bewachung abbauen; man wird auf der Seite nicht angegriffen!)

Antwort #3, 26. November 2007 um 20:18 von Obi-Wan-Kenobi

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
Mann du musst dir am Anfang nur 10 eishexen baun und HINTER den gegnerischen Bergfried fliegen. die werdn dann nicht getroffen und schießen den gegnerischen Riesenlord langsam tot (ein par werden tot geschossen aba das macht nix)

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 13:43 von schlauberger

Jo
Machs einfach wie Schlauberger!

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 18:15 von thomasss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)