Aka inu roter hund+andere (One Piece - Unlimited Cruise 3)

ist aka inos magmafrucht eine logia -oder paramerciafrucht?
und was kann er damit...?

was kann boa hancock und stimmt das das das neue one piece am 31.12.2010 rauskommt

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 22:29 von elve_97

5 Antworten

akainus frucht also die magma frucht ist eine logia er kann sich in magma verwandeln und eruptionen erzeugen wo mit heiße glühende magma aus seinem körper kommen und er kann mit der magma starke techniken einsetzten

boa hancock hat von der liebes frucht gegessen Kann jeden, egal welchen Geschlechts, der ihrer Schönheit verfallen ist, in Stein verwandeln. Zudem kann sie durch Tritte die getroffenen Stellen bröckeln lassen.

es noch nichts bekannt ob das spiel dieses jahr raus kommt und am 31.12 wohl kaum und mann hat nicht mal videos und bilder vom spiel gesehen mann weiß nicht mal 100% ob das spiel kommt

in wikipedia steht nur das es ein exclusive spiel für die usa ist aber nicht bekannt ob es cruise 3 oder ein ganz neue art von op

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 05:49 von cyote_starrk

ja das stimmt mit der magma frucht wär ja blöd wen kizaru und blauer fasan logia hätten und aka inu nicht.

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 14:20 von siedewipe

hMh jO iCh HoFf AbA dAs DeS iN deutschLaNd auch RaUs koMmT
uNd ZwAr HoFfEnTlIcH nOcH nÄcHsTeS jAhR ^-^

Antwort #3, 10. August 2010 um 14:23 von gelöschter User

Das mit dem datum kann ich schwer beantworten genau weiß ich ned aber es sollte in china ungefähr in 3 -4 monaten erscheinen

Antwort #4, 18. August 2010 um 13:10 von DarkKingRuffy

es müstte aber fotos geben

Antwort #5, 23. August 2010 um 11:35 von amokchopper23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)