wald der ängste (RDR)

findet ihr tall trees(den wald)nachts unheimlich?also ich finde ihn unheimlich.wenn ich da rien gehe ziehe ich immer meine schrotflinte.

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 23:06 von TomHarley

20 Antworten

Ja deswegen mach ich nachts ein Lager auf und mache tagsüber weiter^^

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 00:50 von rekevin

ich find da great plains unheimlicher nachts wenn dann noch die musik dabei ist meint man manchmal das en ufo vorbei kommt..^^

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 02:19 von gelöschter User

xDich spiel das immer nachts und wenn es dann im spiel noch nacht ist...da bekommt man doch voll den herzstillstand wenn auf 1ma so bär hinter einem steht und dein pferd umhautxDich hab ne stelle gefunden da kommen als bären...is gut für die 3bären mit 1schuss herrausforderung...da muss man ur stehen kommen alle 2min 3bären angerannt

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 05:45 von leonwolf

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Is ist schon ein bisschen unheimlich wenn man da grad mit dem pferd lang reitet und auf einmal kommt so ein geräusch uaaa und dieser Puma ertsmal dein Pferd umhaut :-D

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 07:21 von feindlicheroffizier

Dieser Puma hat die Ähnlichkeit von nem Screamer^^ Der hat mich schon öfters geschockt xD

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 12:22 von rekevin

ich geh weder tag noch nacht in den scheiss wald xD ich hasse das weil ich wegen der bäume nich weit sehen kann xD

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 14:27 von himyg

Ja,und wenn man dann noch dran denkt das ein Werwolf drin Rumturnt...

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 15:18 von The_IcEman94

^^pumas sin au schlimm...bin ma nen hügel hoch gekommen sin da 2 auf mich los...schnell dead eye aktivieren und alles makieren was sich bewegtxD

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 15:33 von leonwolf

das "miauen"XD des pumas erinnter ein als wenn man kotzt buaa nur ein bisschen die stimme erhöht

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 15:53 von feindlicheroffizier

du hast ne seltsame art zu kotzenxD

Antwort #10, 22. Juli 2010 um 16:38 von leonwolf

ich stand auchmal so blöd im wald rum und dann hab ich ein knurren gehört..hab mich umgedreht und da stand ein bär direkt hinter mir auf zwei beinen^^ war schon übel das da sowas großes hinter mir war^^

Antwort #11, 22. Juli 2010 um 17:23 von ali-ali

Ich hab mir letztens fast in die hose geschissen ey =D
Wir haben halt den Werwolf gesucht(is jz egal ob Mythos oder nich).
So,und ich war sowieso schon voll ängstlich wegen dem vieh,auf einmal Hör ich was hinter mir Röcheln,und dreh mich um und da steht so ein verdammter bär...
Ich hätt ausflippen können XD

Antwort #12, 22. Juli 2010 um 19:40 von The_IcEman94

Zwischen den Bäumen schweben nachts auch vereinzelte Gespenster herum.

Antwort #13, 22. Juli 2010 um 21:21 von zzzony

ich bin ma miten in der nacht da rein zu fuß und mein pferd folgt mir ich hab dan ein gereusch gehört ich dreh mich um schies enfach rum hat voll schies und dan seh ich das 2 sache umkippen ich guck und dan liegt da mein pferd und ein puma

Antwort #14, 22. Juli 2010 um 22:03 von aceus56

ganz witzig ist es auch wenn man von vorne mit einem bär kämpft und plötzlich sieht man aus dem winkel einen zweiten schon hinter sich stehen und kann in letzter sekunde ausweichen um dann von einem dritten niedergestreckt zu werden. schon gruselig wie plötzlich eine ganze herde von denen auftaucht

Antwort #15, 22. Juli 2010 um 22:15 von TomTom15

Klar,gespenster in den Tall trees =D
und U boote im Lake don Julio.

Antwort #16, 22. Juli 2010 um 22:44 von The_IcEman94

gegen pumas und bären hilft nur eins...rechtzeitig die start-taste drücken xD klappt immer;-)

Antwort #17, 22. Juli 2010 um 23:43 von himyg

Genau mach einfach stopp und warte bis sie weg sind xD

Antwort #18, 23. Juli 2010 um 00:01 von rekevin

Oder stell dich tot und hoffe, dass sie kein Interesse mehr an dir haben^^

Antwort #19, 23. Juli 2010 um 00:03 von rekevin

un wen nich pech gehabt

Antwort #20, 05. Dezember 2010 um 11:47 von aceus56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)