Hallo ihr lieben Emergency 4 Spieler, (Emergency 4)

Ich habe ein Frage an euch Spieler. Und zwar welchen Mod für, das Spiel findet Ihr am besten?
Könnt Ihr mir auch den Link zum Download geben?

Ich habe da noch eine Frage, ich habe mir den Winterberg Mod v6.x
gedownloaded, aber er funktionirt nicht! Ich starte normal Emergency 4 und Klicke auf Modifikationen, will ihn laden aber dann Stürzt mein spiel ab!
Ich Hoffe ihr könnt mir schnell helfen!
Danke schonmal im vorraus ;)

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 23:22 von marcc

22 Antworten

Also es stürtz nicht ab aber es bleibt nur ein Schwatzes bild auch nach 15 minuten ...

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 14:35 von marcc

1. Ich spiele selten Mods... wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen, dass der beste Mod mein Mod wäre :D Ist aber kein wirklicher Mod, sondern nur eine Ansammlung an guten Fahrzeugen, die ich eingefügt habe udn einige Änderungen, die ich machen wollte (z.B. dass der Preis für Einsatzpersonal nicht exponentiell steigt).
Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen richtigen Mods würde ich wahrscheinlich den LA-Mod nehmen... Winterberg ist mir zu groß.

2. Hmmm... wie gesagt, Winterberg ist zu groß. Ein Mod diesen Ausmaßes hat viele Fehler...
Ich selber hab Winterberg nicht. Versuch doch mal, ne Stunde zu warten. Es könnte durchaus sein, dass er länger als 15 Minuten dafür braucht.
Nach ner Stunde kannstes mit gutem Gewissen abbrechen, das wär dann zu lang. Versuch dann mal, ihn zu deinstallieren und wieder zu installieren.
Wenn das auch nicht geht... wie hast den denn den Mod heruntergeladen? Mit dem Auto-Updater?

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 15:18 von DeltaForce

jo so hab ich es gemacht

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 15:20 von marcc

1. der LA mod ist füür mich das beste

http://www.emergency-downloads.net/

dann kommt eine tabelle

› Emergency 4
Komplette Mods
Maps
Fahrzeugmods/-skins
Personenmods/-skins
Scripts
Sonstiges
Chidea's Ecke


› Emergency 3
Komplette Mods
Maps
Fahrzeugmods/-skins
Personenmods/-skins
Scripts
Sonstiges

dann hier drauf

(Emergency 4)

Komplette Mods

und dann kommen die mods

und von den nimmst du den Emergency4 LA Mod

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 17:29 von Autoexperte

...dessen Link nicht mehr funktioniert.
Außerdem ist die Version sowieso schon veraltet.
Hier der aktuelle LA-Mod: http://forum.emergency-planet.com/index.php?/fi...

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 18:04 von DeltaForce

toll von der Website hab ich mir den downgeloadet also von emergency-downloads.com

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 18:28 von Autoexperte

Schön für dich, aber dann hast du eine alte Version. Du hast dann 1.4, die aktuelle ist 2.2!
Ich wollte halt, dass marcc den neusten bekommt und keine alte Version, die wahrscheinlich auch gar nicht mehr online-kompatibel ist.

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 20:26 von DeltaForce

was ist der unterschied und ich hab 1.9

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 20:48 von Autoexperte

Was der Unterschied ist? Weiß ich auch nicht genau. Aber natürlich ist 2.2 besser als 1.4 oder 1.9.

Warum du 1.9 hast weiß ich auch net. Wahrscheinlich haste dir irgendwo mal ne Aktualisierung gezogen.

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 21:44 von DeltaForce

gibts bei 2.2 militär

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 22:01 von Autoexperte

Ja, klar. Gibts das bei 1.9, das was du hast, nicht?

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 22:13 von DeltaForce

doch ein humvee ein LKW und ein Helikopter des militärs von den personen schützen und scharfschützen (die schützen können vom heli von ein seil herunter gezogen werden :D)

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 22:42 von Autoexperte

Genau das gibst auch im 2.2er. Wobei es zusätzlich noch Typen mit Maschienngewehren gibt.

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 22:48 von DeltaForce

Kurze Frage,
lohnt es sich eurer meinung nach den Mod sich zu holen?

ich spiele im moment nur die Deluxe version (ohne downloads usw.)

Was ist so anders mit diesem Download?

Antwort #14, 09. August 2010 um 20:54 von Jeff619

Der LA-Mod ändert einiges... das kann man kaum beschreiben.
Also alle Fahrzeige auf jeden Fall komplett neu, ganz anderes Design (im Design der Feuerwehr/Polizei/usw. von Los Angeles).
Viele neue Funktionen (Besatzungen von GTFs steigen automatisch per Knopfdruck aus, holen sich Schläuche und schließen diese an; Sirenen der Fahrzeuge können an- und abgeschaltet werden; usw. usf.).
Ich glaube auch neue Missionen für die Kampagne.
Neue Karte im Design einer Großstadt wie in den USA.

Also insgesammt verdammt viel Neues. Ist auf jeden Fall mal wert sich zu holen!

Antwort #15, 10. August 2010 um 19:23 von DeltaForce

OK,
werde es morgen mal machen!

Hast du es auch?

Sehen die Autos besser aus?

Antwort #16, 10. August 2010 um 20:09 von Jeff619

Und ist dann alles noch auf Deutsch?

Antwort #17, 10. August 2010 um 20:46 von Jeff619

Nein, wenn du den Mod spielst ist es leider auf Englisch.

Und die Autos sehen mMn besser aus, ja.
Hier ein Screen: http://a.imageshack.us/img382/8085/em4deluxe200...

Antwort #18, 11. August 2010 um 15:05 von DeltaForce

Naja,
ich glaube...ich bleibe beim Standart.
Trotzdem Danke!

Antwort #19, 11. August 2010 um 18:05 von Jeff619

OK... np :-)

Antwort #20, 11. August 2010 um 21:11 von DeltaForce

die besten mods sind momentan die Wegberg mod 4.0, Winterberg 7.6, Florian Hamburg 1.3.3 Manhattan 1.0 und LA 2.0

Antwort #21, 09. August 2012 um 16:48 von Hailerer

Sagte er genaue zwei Jahre später...

Antwort #22, 09. August 2012 um 19:51 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)