Weingut ? (Harvest Moon - Mineral Town)

Ja, bei denn Tipps steht ja dass man sich da im Sommer Gold verdienen kann, wie geht dass denn ? Wäre cool wenn ich eine antwort bekomme ;D

Danke im Voraus :D <33

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 23:51 von karen26

6 Antworten

Der Typ vom Weingut (Doug) steht eines morgens einfach vor der Haustür und fragt dich, ob du ihm an nächsten Tag helfen magst. Am nächsten morgen gehst du dann so gegen zehn Uhr zum Weingut und deine Figur hilft ihm automatisch den ganzen Tag. Hinterher bekommst du als Dankeschön 1000G.

Wenn du willst, dass Cliff im Dorf bleibt, erzähle ihm unbedingt am selben Tag, wie Doug zu dir kam und dich gefragt hat, Cliff auch von dem Job!
Den wird er nämlich von da an übernehmen.
Solltest du ihm nichts von dem Job auf dem Weingut erzählen, zieht er Ende des Jahres für immer aus Mineraltown!

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 23:48 von Suigin

Aber das ist nicht im Sommer sondern im Herbst. Ich glaub Doug fragt dich am 14. und am 15. musst du zu ihm.

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 18:33 von _Herzchen_

aber der war nur im ersten jahr bei mir, dann nie wieder und ich bin im 10. Jahr ?!
Wiso kommt der nich einfach jeden Jahr ?

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 23:05 von karen26

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Ja der kommt nur im ersten Jahr.
Der brauchte ja Hilfe wegen der Weinernte und der was ja allein und dann hat der Hilfe gesucht aber jetzt hat der ja Cliff und braucht dich nicht mehr...

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 16:53 von _Herzchen_

wer um gotteswillen ist cliff ?

Danke <3

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 12:59 von karen26

Der eine Junge, den man heiraten kann. Hat strubbeliges Haar und schaut am Anfang immer ernst bis traurig aus der Wäsche.

Antwort #6, 07. August 2010 um 16:01 von Suigin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)